Ich hab das bis jetzt auch alles vom fFH machen lassen. Bringe ja auch kein Schnitzel mit ins Restorang
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Ich hab das bis jetzt auch alles vom fFH machen lassen. Bringe ja auch kein Schnitzel mit ins Restorang
Dein Restorang wird dir aber auch hoffentlich kein Schnitzel zum Preis eines Kobe-Rinderfilet verkaufen!
-
Dein Restorang wird dir aber auch hoffentlich kein Schnitzel zum Preis eines Kobe-Rinderfilet verkaufen!
Dann wäre es nicht mein Restorang
-
Morgen ist übrigens Mittwoch.
Übermorgen schon Donnerstag.
Heute war ich beim Griechen.
Kann das alles Zufall sein?
-
Nur, wenn gestern Montag war
-
A D R ?
Was bedeutet im Zusammenhang mit der VIN die Abkürzung ADR?
Ist das eine geographische Einordnung oder eine technische?
-
GAFCOT Könnte "Australian Design Rules" sein, Zulassungsvorschriften für Australien.
EDIT: Link zum Thema:
-
Yepp, macht Sinn. Klasse, Danke
-
Moin,
im Mazda Zubrhörkatalog gibt es ja jetzt ein Acrylwindschott explizit für ST. Ist natürlich nicht ganz billig, würde ich mir evtl. trotzdem zulegen, wenn ich wüsste, wie das Schott an den Überrollbügeln befestigt wird. Auf den Bildern ist nur zu sehen, daß dort 2 Halterungen sind, ähnlich wie bei Zyexx. Weiß jemand von Euch , wie die Mazda-Halter befestigt werden ? Den FMH brauch ich bei uns gar nicht zu fragen, haben eh kein Plan.
Danke
-
Moin,
im Mazda Zubrhörkatalog gibt es ja jetzt ein Acrylwindschott explizit für ST. Ist natürlich nicht ganz billig, würde ich mir evtl. trotzdem zulegen, wenn ich wüsste, wie das Schott an den Überrollbügeln befestigt wird. Auf den Bildern ist nur zu sehen, daß dort 2 Halterungen sind, ähnlich wie bei Zyexx. Weiß jemand von Euch , wie die Mazda-Halter befestigt werden ? Den FMH brauch ich bei uns gar nicht zu fragen, haben eh kein Plan.
Danke
Das Original stammt von ATH Hinsberger und kann hier bezogen werden: Kuckst du hier!
Ich habe dieses auch von ATH montiert bekommen. Es besteht die Möglichkeit, die seitlichen Halterungen in den Kunststoffverkleidungen der Überrollbügel zu verschrauben (Ich glaube es sind Spax-Schrauben). Ich habe aber neulich festgestellt, dass ATH die Schrauben bei mir gar nicht verwendet hat, aber trotzdem hält das Windschott seit 3 Jahren ohne zu wackeln!