Nein, der rote Bereich ist mindestens zwischen G160 und G184 unterschiedlich. Es ist aber natürlich nur die Scheibe unterschiedlich.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Lustig 🤣
verstehe den Kommentar aber nicht ganz.
Das war kein Spass von mir ☺️
Ist natürlich nur für Altes Gefäht relevant.
Trockene Papier-Dichtungen werden im Frühjahr undicht sein, und ausgetrocknete Kunststoff Schwimmer neigen zu Haarrissen und laufen Voll. wenn dann noch die Düsen verharzt sind, gibts eine Vergaserrevision.
Dann lieber alle paar Wochen raus, Moped streicheln und ein Schluck Sprit in der Vergaser nachlaufen lassen.
Blechtank immer Voll, wegen Kondenswasser , hat aber nix mit der Spritsorte zu tun , ein Blechtank voll mit Wasser wäre auch ok, aber blöde.
Kunststofftanks am Motorrad eher leer machen. 👍
Entschuldige, aber die Frage bezog sich meiner Meinung nach auf den ND: Der hat weder einen Vergaser und damit auch keinen Schwimmer, Benzinhahn gabs glaub ich zuletzt beim Trabbi . Und , daß ist aber jetzt nicht auf Deinen Post gemünzt: Metalltanks bei PKW gibt es glaub ich bei den PKW`s seit Anfang der 80iger nicht mehr. Deshalb habe ich es für Spaß gehalten. Sorry
-
Entschuldige, aber die Frage bezog sich meiner Meinung nach auf den ND: Der hat weder einen Vergaser und damit auch keinen Schwimmer, Benzinhahn gabs glaub ich zuletzt beim Trabbi . Und , daß ist aber jetzt nicht auf Deinen Post gemünzt: Metalltanks bei PKW gibt es glaub ich bei den PKW`s seit Anfang der 80iger nicht mehr. Deshalb habe ich es für Spaß gehalten. Sorry
Ja da hast komplett recht, wir driften immer bisschen ab, mein Post bezog sich auf den Nebenschauplatz, Motorrad.
Natürlich, ursprünglich ND,
Vollmachen und gut ist 🤣🤣🤣🤣
-
Und , daß ist aber jetzt nicht auf Deinen Post gemünzt: Metalltanks bei PKW gibt es glaub ich bei den PKW`s seit Anfang der 80iger nicht mehr.
Na, dann gewöhn Dich mal an Deinen Klassiker:
-
Oh Gott, wasn das ? Asche auf mein Haupt.
-
Ich frage mich gerade, welche Länder das Navi von meinem 2017er hat. Ich will ja in die Alpen.
Nur DACH oder auch Frankreich und Italien?
-
Eigentlich Europa komplett
-
Ich frage mich gerade, welche Länder das Navi von meinem 2017er hat. Ich will ja in die Alpen.
Nur DACH oder auch Frankreich und Italien?
Albanien, Andorra, Österreich, Weißrussland, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Ehem. Jugoslawische Republik Mazedonien, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Kasachstan, Kosovo, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine, Großbritannien & Nordirland, Vatikanstadt.
-
Da bin ich ja auf der sicheren Seite
-
Albanien, Andorra, Österreich, Weißrussland, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Ehem. Jugoslawische Republik Mazedonien, Deutschland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Kasachstan, Kosovo, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine, Großbritannien & Nordirland, Vatikanstadt.
Aber nur, wenn die Speicherkarte wirklich mindestens 16 GB hat. Die ersten hatten nur 8 GB und da muss man sich aktuell zwischen Ost und West entscheiden.
Gute Nachricht: In 2023 fällt diese Auswahlmöglichkeit weg. Dann kann man eine 8 GB Karte trotz aktuellem Abo nicht mehr aktualisieren.
Zweite gute Nachricht: Italien und Frankreich sind definitiv im West-Paket enthalten.