Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Was hat es mit dem Filzartigen Kotflügel und Unterboden aufsich? Bin frischer nd Besitzer und wundere mich etwas. Noch nie gesehen, gibt das nicht "Probleme" auf lange Sicht mit Nässe und Winter?

    das is seit Jahren bei einigen Herstellern Standard

    lg, Alex


    2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau

  • Habt Ihr auch Probleme mit dem linken Bein wenn man es an der Kante der Türverkleidung abstützt ? Tut auf Dauer etwas weh….. mimimimi… überlege das mit selbstklebendem Schaumstoff anzukleben wenn ich wiedohr doheeme bin…


    Any ideas ?

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Habt Ihr auch Probleme mit dem linken Bein wenn man es an der Kante der Türverkleidung abstützt ? Tut auf Dauer etwas weh….. mimimimi… überlege das mit selbstklebendem Schaumstoff anzukleben wenn ich wiedohr doheeme bin…


    Any ideas ?

    Volleyball-Knieschoner, nach außen gedreht.

  • Habt Ihr auch Probleme mit dem linken Bein wenn man es an der Kante der Türverkleidung abstützt ? ....

    Manchmal bin ich richtig froh, nicht der größte zu sein :thumbsup: :D :D :D :D


    Spaß beiseite .. also, da muss ich schon lange Autobahnstrecken ohne schalten fahren, das ich das spüre, hab aber bei Urlaubsan-/abfahrten auch schon mal überlegt :/

    Soll ja auch ein bisschen nach was aussehen, bisher leider noch nicht die richtige Idee :(


    Schließe mich hier gerne an ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

    2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

    2021er Suziki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

  • Wurden die schwarzen OZ Alleggeritas in 17x7 ET37 aus dem Programm genommen?

    Sie sind fast überall ausverkauft und falls überhaupt nur für über 500€ das Stück zu bekommen.


    Oder waren die einfach schon immer so teuer und selten?

    23'er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ Michelin PS5 / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

  • Was hat es mit dem Filzartigen Kotflügel und Unterboden aufsich? Bin frischer nd Besitzer und wundere mich etwas. Noch nie gesehen, gibt das nicht "Probleme" auf lange Sicht mit Nässe und Winter?

    Weniger Spritzwasser, Gischt.

    Die saugen sich nicht voll, ist Kunststoff.