Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
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Ich vermute mal ganz schwer das Mikro für die Freisprecheinrichtung und die Sprachsteuerung!
Greetz Stealth
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Ich vermute mal ganz schwer das Mikro für die Freisprecheinrichtung und die Sprachsteuerung!
Greetz Stealth
Ja! Habs dann auch endlich mal in Handbuch gefunden.
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Hallo zusammen,
weiß jemand hier, ob man bei Mazdas mit Hilfe der FIN irgendwie die Ausstattungsdetails herausfinden kann? Ich kenne das von VAG, dass ich alle Details auslesen kann.
Viele Grüße und danke
Ein Mazda Händler kann mit seinem Programm die Ausstattung aufrufen. Eine Auflistung nach Pr-nummern wie im Konzern gibt es nicht.
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Frage(n) zu Eintragung eines Gewindefahrwerks in die Papiere
Die Fahrzeughöhe wird in die Papiere eingetragen? Welcher Wert wird eingetragen? Abstand Radlauf / Kotflügel bis Radnarbe Mitte?
Darf die Fahrzeughöhe anschließend noch verändert werden? Wenn ja, in beide Richtungen? Wahrscheinlich nur höher ?
Dann empfiehlt es sich, dass Fahrwerk eher tiefer einzutragen, um anschließend höher drehen zu können?
Sorry, ist mein erstes Gewindefahrwerk !
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Die Höhe muss so sein wie eingetragen solltest du sie ändern egal ob höher oder tiefer müsste die erneut eingetragen werden
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Frage(n) zu Eintragung eines Gewindefahrwerks in die Papiere
Die Fahrzeughöhe wird in die Papiere eingetragen? Welcher Wert wird eingetragen? Abstand Radlauf / Kotflügel bis Radnarbe Mitte?
Darf die Fahrzeughöhe anschließend noch verändert werden? Wenn ja, in beide Richtungen? Wahrscheinlich nur höher ?
Dann empfiehlt es sich, dass Fahrwerk eher tiefer einzutragen, um anschließend höher drehen zu können?
Sorry, ist mein erstes Gewindefahrwerk !
Hängt vom Gutachten und Prüfer ab:
Höhe Bördelkante zu Radmitte ist ungünstig, da beladungsabhängig. Besser ist es Abstände zwischen unterem Federteller und Befestigungsschraube am Lenker bzw. Radträger zu nutzen. Häufig steht in den Teilegutachten schon ein Mustertext als Vorlage. Zusätzlich wird mitunter die Fahrzeughöhe um den Wert der Tieferlegung reduziert.
Es gibt Eintragungen mit Verstellbereich, dass muss aber explizit genannt werden. Normalerweise wird eine definierte Höhe eingetragen. Ist mE. auch sinnvoller, da nach Anpassung der Höhe ja auch die Fahrwerks- und Lichteinstellung korrigiert werden muss und die Durchführung selbiger auch kontrolliert werden sollte.
Im Optimalfall das Fahrwerk vor Abnahme schon etwas fahren (natürlich nicht im öffentlichen Straßenverkehr ) um ein initiales Setzverhalten zu provozieren.
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Ohne Frage, das muß man neidlos anerkennen. Leider sind diese Geschwindigkeiten einer weiteren Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr eher abträglich.
Daher fahre ich auch nur klassische Motorräder und einen 100ccm Roller. Ist langfristig gesünder für mich.
Genau das. Ich bin vom Kreisverkehr raus im Nu auf 180 gewesen und habe es kaum gemerkt. Und in Kurven trägt man gefühlt einen Fl
Super, danke. Dann werde ich die mal auf meinen Wunschzettel packen
Bevor ich die bestelle noch mal eine Frage:
Wird die Bodenfreiheit durch die streben verändert? Muss ich mir Sorgen machen bei schlechten Straßen und in verkehrsberuhigten Bereichen?
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Um welche Streben geht es? Hardrace oder IL?
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Die von I. L.