Aha, du hast graues Plaste Interieur 🙈
Was es so gibt🫣
Mein Interieur ist schwarz, daher passt es 👍
Aha, du hast graues Plaste Interieur 🙈
Was es so gibt🫣
Mein Interieur ist schwarz, daher passt es 👍
Daß ich am Montag einen 150% eindeutigen Auftrag erteilen kann: wie genau nennt man den Sensor an der Hinterachse (17er G131 ohne Matrixlicht), der für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist?
Höhenstandsensor?
Der muß nach Tieferlegung neu kalibriert werden, und es wird der dritte Versuch, diese Arbeit durchführen zu lassen. Idealerweise mit dem „Code“, oder der Arbeitsanweisung im Computer, so daß der werte Mechaniker gleich weiss, was er tun muß.
Danke im Voraus!
Höhenstandssensor ist korrekt. Hier wird die Routine beschrieben: https://www.hexorcism.com/16ND/sm356265/
Höhenstandssensor, Drehwinkelsensor, Radwegsensor, oder gerne auch Geber anstatt Sensor.
Das sind die üblichen Bezeichnungen.
Der Scheibenwischwasserbehälter hat zwei elektrische Anschlüsse, einen für die Pumpe und einen für den nicht wirksamen Füllstandsanzeiger?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Der Scheibenwischwasserbehälter hat zwei elektrische Anschlüsse, einen für die Pumpe und einen für den nicht wirksamen Füllstandsanzeiger?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ja genau - habe auf den größeren umgebaut und den Sensor aktiviert mit Forscan: Wischerwasserbehälter vergrößern und Niedrigstandanzeige aktivieren
Reichen 7 mm Restbelag (Bremsbeläge) für einen Trackday? Bin am überlegen, die vorher noch zu wechseln. Die Beläge, die ich drauf habe, sind allerdings nicht ganz günstig.
Du willst bremsen?
Du willst nicht bremsen? Dann bau sie doch aus.
Damit hätte ich keine Schmerzen, pro mm wenigstens 1.000 km bei verschärftem Alltagsbetrieb, laß es auf dem Track fünf mal so schnell gehen, dann sind es immer noch 1.200 km plus Fahrt nach Hause. Sollte passen.