Schwaben wo seit ihr? BL-TÜ-FDS-RW-TUT-SIG-RT
-
-
Oha, das sind für mich 1,5 Stunden An- und Abreise über Autobahn (oder 3 Stunden Heimreise über Landstraße mit Spaß). Das ist mal ein Brett - von wegen Sonntags früh aufstehen. Das mache ich mal abhängig vom Verlauf des Samstag Abend - da ist Straßenfest bei uns . Wenn wir uns nicht sehen wünsch ich Euch schon mal viel Spaß!
-
Das mache ich mal abhängig vom Verlauf des Samstag Abend - da ist Straßenfest bei uns
recht hast du, da muss man(n) natürlich Prioritäten setzten.
Wieviel sind wir denn nun bis jetzt?
-
Leo-Cruiser und ich sind dabei
-
Bei 2 1/2 h Anreise für mein ehemalige Hausstrecke (schnell mal abends 'ne Runde mit dem Moped oder so) ist mir 10:00 Uhr dann doch zu früh. Deshalb leider nicht dabei.
-
10:00 Uhr dann doch zu früh. Deshalb leider nicht dabei.
Schade, dann vielleicht ein anderes Mal, oder wir schauen mal nach einer Tour Richtung Bayern und kommen dir entgegen.
Schönes Rest- WE noch.
-
Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß! Und natürlich knitterfreie Fahrt!
-
Und natürlich knitterfreie Fahrt!
Danke, haben wir ganz gut hin bekommen, wenn gleich ich mich als Scout doch das eine oder andere mal ordentlich verwachst habe....quer durch den gesperrten Verbindungsweg im Wald, kombiniert mit strammer Staubfahne für die Kollegen und Rollsplitt- Ralleyfeeling.
Danke an die 4 die dabei waren das wir mal on tour waren.
Ganz besonders an @gaugau für den langen Anfahrtsweg, und du siehst, wir haben nix gegen Badener,,,.
und nun an:
@NDmitSchaf das nächste mal wird das, und bohh waren die Lendchen im Pfefferrahm lecker,,,die Schwarzwaldhöhenluft,,,aber was schreib ich dir da. Du weißt ja wie das ist...
@Strabi das nächste mal wird das sicher werden,,,,
@Alex.G das nächste mal sicher?
@ Redhannes...die Gartenwirtschaft nehmen wir auf alle Fälle mit! -
-
Danke, haben wir ganz gut hin bekommen, wenn gleich ich mich als Scout doch das eine oder andere mal ordentlich verwachst habe....quer durch den gesperrten Verbindungsweg im Wald, kombiniert mit strammer Staubfahne für die Kollegen und Rollsplitt- Ralleyfeeling.Danke an die 4 die dabei waren das wir mal on tour waren.
Ganz besonders an @gaugau für den langen Anfahrtsweg, und du siehst, wir haben nix gegen Badener,,,.
und nun an:
@NDmitSchaf das nächste mal wird das, und bohh waren die Lendchen im Pfefferrahm lecker,,,die Schwarzwaldhöhenluft,,,aber was schreib ich dir da. Du weißt ja wie das ist...
@Strabi das nächste mal wird das sicher werden,,,,
@Alex.G das nächste mal sicher?
@ Redhannes...die Gartenwirtschaft nehmen wir auf alle Fälle mit!Ahhhhh, ja die Staubwolke ........... .....
War ne coole Tour, hat Spaß gemacht. Danke ! Bin nächstes Mal wieder dabei.