- G184 ESD für den G160 der mir zu brummig war
- 9mm Spurplatten für hinten, die wieder raus geflogen sind
mit allem Anderen bin ich zum Glück zufrieden
- G184 ESD für den G160 der mir zu brummig war
- 9mm Spurplatten für hinten, die wieder raus geflogen sind
mit allem Anderen bin ich zum Glück zufrieden
Bei mir war es der Kauf meines ersten MX nd — G131 Prime Line
Nach vier Monaten wieder verkauft und dafür - G184 Sports Line angeschafft.
Hmm,
für mich waren es die beiden wirklich sehr schicken Cupholder, die nach der Abholung umgehend auf dem Dachboden verstaut worden sind.
Waren/sind für meine Frau und mich einfach nur im Weg und werden halt auch nicht entsprechend genutzt, genauso wenig wie in unseren anderen Fahrzeugen.
Ist ja aber auch eigentlich kein Fehlkauf, da diese schließlich ab Werk dabei waren und zur Grundausstattung gehören, sorry
Dann will ich auch mal.
Bei meinem G160 habe ich mir einen ATH ESD zwei mal rechts gekauft. Nur mit dem ESD hat es mir zu stark gedröhnt. Daraufhin habe ich mir einen VSD dazu gekauft danach war das dröhnen besser aber dafür hat der Auspuff nun teilweise an die Karosserie geschlagen. Bin froh das sich das Thema durch den Unfall und Neukauf des G 184 erledigt hat. Jetzt bleibe ich beim ESD beim Orginal.
MX5 ND mir schwarzen Lack , furchtbar , immer Kratzer und ständig dreckig beim Ansehen.
Und Finger waren auch ständig irgenswo drauf abgebildet.
War das erste und letzte mal ,das ich mir ein schwarzes Auto gekauft habe
EBC Bremsbeläge vorne sowie hinten sowie nochmal die Serienscheiben hinten zu verbauen. Mehr wars nicht
Moin, habe mir im November 2016 ohne Probefahrt die Erstausgabe des RF den Ignition in rot gekauft.
3 Jahre gefahren und wegen der Windgeräusche (Targa wubbern) und der verdammt schlechten Lackqualität gut verkauft.
Seit Gründonnerstag Besitzer eines neuen ehamligen schwarzen Selection ST 2,0 mit Sportpaket und komplett in metisgrünmetallic (Karai NC) lackiert.
Ich bin einfach nur Happy.
Bilder folgen demnächst.
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Handyhalterung: erst eine zum Klemmen am Lüftungsschlitz gekauft, nie genutzt, da zu fummelig. Dann die Halterung von IL und mitgelieferte Halterung versucht. Ging leider gar nicht, weil das Display von dem Serienteil heillos überdeckt wurde. Ging zurück! Später doch nochmal Mut gefasst und die IL-Basis mit einer anderen Aufsetzhalterung kombiniert. Das funktioniert endlich mal gut
LED-Birnen für die Kennzeichenbeleuchtung: Gar nicht erst eingebaut, weil zwischenzeitlich die zugelassenen Komplettmodule von IL draußen waren und stattdessen etwas fummelig und einem blutenden Daumen eingebaut wurden...
Ölgetränkter Sportluftfilter von Pipercross: Habe die Nerven verloren und habe stattdessen doch eine vielleicht sicherere ölfreie Filtervariante eingebaut.
Lithium Powerbloc LPB 11000: War zu faul zum Basteln einer gescheiten Befestigung und trotz ihres Gewichts schien mir die Bleibatterie plötzllich doch "gut und bewährt" zu sein. Starthilfe mit einer Powerbank verträgt die ja auch im Gegensatz zu den LiFePo-Viechern. Gott, was für eine sinnlose Bestellung .
Beim Ali ein magmarotes Schlüsselcover für ganz schmales Geld bestellt. Wochen später eine rote Blende für den Starterknopf erhalten ... liegt heute noch rum. Der Schlüssel ist normalerweise nicht zu sehen, da in der Handtasche verstaut, also wäre auch ein Schlüsselcover weitgehend sinnlos. Aber es musste ja unbedingt sein.
War die erste und bis dato letzte Bestellung beim chinesischen Ali.
Ken Auto Door Bushings
Wie heftig ich da, im Vergleich zu den SkidNations, die Türen zuknallen mußte.