Ja, das war schon eimalig, was er mit seinem MX-5 verun äääähm veranstaltet hat....Vom Werbefahrzeug pro Bono bis zum Plastikbomber ohne Funktion
Legendär auch sein Tankdeckel!
TT Tankdeckel MX5 ND Beitrag 35
Ja, das war schon eimalig, was er mit seinem MX-5 verun äääähm veranstaltet hat....Vom Werbefahrzeug pro Bono bis zum Plastikbomber ohne Funktion
Nein es gibt ihn,zum wiederholten Male, nicht mehr.
Wie auch einen gewissen Köllner.
Danke für die schnellen Rückmeldungen! Top.
@Ronotto Vielen Dank! Bin bisher nur stiller Leser gewesen aber muss sagen hier im Forum gibt es echt fast alles > bis auf diese Window Side Louvers =))
@Detlef
Ja genau sowas habe ich gesucht nur eben für die Seite. Danke ich werde mal nach diesen „window side louvers“ schauen. Habe es bereits für sämtliche Modelle gefunden aber nicht mehr für den Mixxer ND RF.
Man schreibt sich.
Grüße,
JK
@_JayKay_
Meinst du zufällig den schwarzen MX-5 von dem netten Japaner? Sieht man regelmässig in verschiedenen MX-5 Facebook-Gruppen (da hab ich mir die Bilder mal ausgeliehen):
401DA1AA-E123-4DE9-87F7-F377493D9CCD.jpeg007374A8-657A-42FA-912B-9CB64ED892FA.jpeg76186F01-C07F-48BA-BF09-234D3D1BFB31.jpeg
Ist mir auch schon aufgefallen, scheint aber nur ein Sticker zu sein...
Diese Hecklamellen finde ich echt knorke.
Hat was von Lamborghini Miura, oder, ein zwei Jahrzehnte später, von tiefergelegtem Opel Manta.
Aber ich glaube das erspare ich unserem MX5, sonst lässt sich vielleicht meine Frau noch von mir scheiden.
Diese Hecklamellen finde ich echt knorke.
Hat was von Lamborghini Miura, oder, ein zwei Jahrzehnte später, von tiefergelegtem Opel Manta.
Aber ich glaube das erspare ich unserem MX5, sonst lässt sich vielleicht meine Frau noch von mir scheiden.
Ausserdem kriegste damit deine Kofferraumklappe nicht mehr auf
Gibt doch bestimmt eine Lösung das die Heckklappe trotzdem auf geht.