Seitliche Lüftungseinlässe

• Hallo zusammen,
    ich habe mal auf einen Bild so seitliche Lufteinlässe auf der schwarzen „Plexiglas“-Scheibe gesehen. Siehe Anhang.
    Leider finde ich das nirgends mehr. Kann mir da jemand weiter helfen und mir mitteilen wo es sowas gibt?
    Die Suchfunktion hat leider nichts gebracht.

Vielen Dank und Grüße
    JK

• ist zwar schon spät, aber ich bin sicher das Bild dient nur um die Stelle zu zeigen. Er sucht ein Bild wo dort Lüftungsschlitze verbaut sind. 8o

POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

• Nicht verzagen, @ofenflitzer fragen. Der hat sicher schon ein Patent drauf. 8o

Er hat den anfänglichen Schreibfehler in seinem Nick schon seit einiger Zeit korrigiert...

Denn er fährt ja keinen heißen Ofen... sondern offen ;)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Ist mir durchaus bewusst. Von mir hatte er aber den Namen mit ohne zweitem „f“ verliehen bekommen.

Nein es gibt ihn,zum wiederholten Male, nicht mehr. Wenn du Glück hast, findest du noch einige Bilder seiner patentierten Verschandelungen des ND hier im Forum.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Ist mir durchaus bewusst. Von mir hatte er aber den Namen mit ohne zweitem „f“ verliehen bekommen.

Nein es gibt ihn,zum wiederholten Male, nicht mehr. Wenn du Glück hast, findest du noch einige Bilder seiner patentierten Verschandelungen des ND hier im Forum.

Ja, das war schon eimalig, was er mit seinem MX-5 verun äääähm veranstaltet hat....
    Vom Werbefahrzeug pro Bono bis zum Plastikbomber ohne Funktion ;)

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------