Kennezeichenhalter "Kennzeichen frei schwebend"

• da sieht man nichts.. ?(

Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

• nichts, gar nichts, zero, null, ziltsch, niente. ?(:rolleyes:

(G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

• jetzt schon :thumbsup: schau meine an in der Galerie .

• hmmm, das mit dem Grill muss ich mir noch überlegen. kannst bei Gelegenheit noch ein Bild machen von weiter weg ;o) ich glaub aber das der Grill mir die Schnauze zu wuchtig macht. Wenn dann noch das Emblem weg ist, ist der Fokus ja nur noch auf den Grill.

• Das wollte ich haben. Wuchtig. Weiter weg ist es unauffälliger. Aber das Emblem ist ein Problem . Angeschraubt+Einbuchtung. Kommt ziemlich teuer.

• Wozu überhaupt Kennzeichenhalter? Ich bat meinen fMH die Schilder ohne Kennzeichenhalter anzubringen. Hat er auch getan, und nicht nur ich fanden, dass es besser aussieht als mit Halter. Ihm hat es auch besser gefallen.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe