hier mal meine Lösung für die Front.[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/30210535/DSC_0291.jpg]Mit Winkel von der Unterseite geschraubt und dann an der Front nochmal mit 2 Schrauben fixiert. Sollte sich das lösen, dann kommt Fensterkleber zum fixieren zum Einsatz.
-
-
da sieht man nichts..
-
nun aber ;o)
-
nichts, gar nichts, zero, null, ziltsch, niente.
-
jetzt schon schau meine an in der Galerie .
-
hmmm, das mit dem Grill muss ich mir noch überlegen. kannst bei Gelegenheit noch ein Bild machen von weiter weg ;o) ich glaub aber das der Grill mir die Schnauze zu wuchtig macht. Wenn dann noch das Emblem weg ist, ist der Fokus ja nur noch auf den Grill.
-
Das wollte ich haben. Wuchtig. Weiter weg ist es unauffälliger. Aber das Emblem ist ein Problem . Angeschraubt+Einbuchtung. Kommt ziemlich teuer.
-
Wozu überhaupt Kennzeichenhalter? Ich bat meinen fMH die Schilder ohne Kennzeichenhalter anzubringen. Hat er auch getan, und nicht nur ich fanden, dass es besser aussieht als mit Halter. Ihm hat es auch besser gefallen.
-
Meinen habe ich auch heute endlich abholen dürfen, natürlich ohne Kennzeichenhalter, sieht geil aus!
-
Meinen habe ich auch heute endlich abholen dürfen, natürlich ohne Kennzeichenhalter, sieht geil aus!
GLÜCKWUNSCH!
Viel Spaß und allzeit "Gute Fahrt".