Ich biete hier eine Gebrauchte Carbon Miata Vented Hood für den ND.
Es ist die Variante mit Echtkarbon Überzug und GFK Unterbau.
Ich hatte sie für 8 Tage und ca. 500km auf meinem ND. Sie wurde eigentlich als Ersatz für meine vorher vorhanden Haube geordert und angebaut. Da sie leider genauso wie die alte Haube einige "Unschönheiten" aufweißt habe ich wieder zurück getauscht.
Wie in den Bildern zu sehen, hat sie leichte Risse, Wellen und der installierte Rainguard schubbert etwas an dem Stecker des Motorblocks.
Dafür wurden die für den TüV nötigen Ausschnitte der Schnellverschlüsse und das Loch für den Haubenhalter etc. schon von SPS Motorsport vorbereitet (da sie ja schon montiert war).
Sie liegt aktuell bei SPS Motorsport, kann dort (zum SPS üblichen Kurs) montiert, mit Schnellverschlüssen versehen und geTüVt werden.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Garantie oder Gewährleistung.
Ich dachte dabei an 450€ VB. Dafür bekommt man die Haube ohne die bei CM üblichen Lieferzeiten und bei Abholung (oder direkter Montage bei SPS) ohne die auf CM aufgerufenen Versandkosten.
Bei weiteren Fragen meldet euch einfach bei mir.
PS: Bild meines ND nur um zu zeigen wie die Haube montiert aussieht, zum Verkauf steht logischerweise nur die Haube