Alles anzeigenHier nochmal die dringende Empfehlung an alle G160 Besitzer, die mit der oberen Drehzahldynamik ab 6000 rpm nicht so zufrieden sind:
Nach Aufspielen des SPS Tunes mit Einzelabstimmung, läuft er so herrlich frei bis zu 7400 rpm, dass es eine wahre Freude ist. Auch der Zuwachs an Leistung und Drehmoment ist spürbar.
SPS Motorsport ist da genau die richtige Adresse, vielen Dank für die Berichte hier!
Bin jetzt äußerst zufrieden
Ab sofort für alle G160 volle Versatune Unterstützung von uns
-
-
Das freut mich Gruß Jan
-
-
Wenn wir sie verbaut haben
-
-
Hi Leute,
ich möchte mir den Versatune für meinen ND 160 jetzt auch bestellen. Da der Weg zu SPS ein wenig weit ist und es die Zeit nicht zulässt, alles in Eigenregie aufspielen.Kann mir vielleicht jemand aus unserer MX5 fanboy family einmal ganz konkret nur eben mitteilen, ob das alleinige
Aufspielen problemlos geklappt hat, wie im YouTube Video und wie das anschließende feeling mit dem tune dann so ist, auch ohne Einzelabstimmung vor Ort?
Würde mich super freuen, wenn ihr mich nicht ganz dumm sterben lasst ?
Beste Grüße -
Also das Aufspielen ist im Video doch etwas verkürzt/vereinfacht dargestellt und ist etwas umständlich wie ich finde, dazu sollte man besser auf der Versatuner Homepage die Anleitung anschauen, zusammen wird es dann klarer was zu tun ist.
Letztendlich ist es aber eine Sache von 30-60min und alles ist gemacht.
-
Ich hatte auch kurze Startschwierigkeiten, aber zusammen mit dem SPS Video im Auto ging es dann doch recht fix. Nicht von den ganzen blinkenden Warnleuchten und Statusmeldungen erschrecken lassen
Es lohnt sich auf jeden Fall. Er dreht frei bis 7400 in den harten!! Begrenzer.
Wo der Serien g160 schlapp macht geht es mit dfm Tune erst richtig los. Aber auch in niedrigeren Drehzahlen hing er besser am Gas mit Tune.
Und nicht vergessen beim Sprit vorzusorgen.
-
Meeega - das ist sooo korrekt von euch - wirklich vielen, vielen Dank. Dann lassen wir mal bei SPS die Kassen klingeln ?
Top, danke für eure Hilfe ??Happy Easter
-
Dann lassen wir mal bei SPS die Kassen klingeln
Mach das mal, ich hab bisher keinen Meter bereut.