solange der Kolbenboden nicht schmilzt, ist mir das egal
Ab sofort für alle G160 volle Versatune Unterstützung von uns
-
-
Du kannst auch mit ein kleinwenig Verstand rangehen, wenn Mal die mindestens geforderte Spritsorte nicht verfügbar ist, einfach nicht voll tanken und, bis du die richtige Sorte wieder getankt hast, nicht ständig Vollgas fahren und hoffen das es die Technik schon regelt, im Normalfall tut sie das zwar, wer ohne Nachdenken mit einem getunten Auto fährt braucht aber auch nicht heulen wenn sie es doch Mal nicht tut!
-
ok, ist schon klar. Was aber ist jetzt mit der SPS Info von 15 PS hier vs 10 im Shop?
-
Hey, wir haben mittlerweile ein ganzen schwung an Fahrzeugen umgebaut. Und recht viele einzeln eingestellt und angepasst.
10 ps sind es immer. Meist 15.
Allerdings empfehle ich immer super
Plus.Grus Jan
-
Danke, klingt gut. Wenn mein Lenkungsthema geklärt ist (schwergängig), werde ich das angehen.
-
Was genau ist schwergänig?
Von jetzt auf gleich? Oder in welchen Fahrsituationen?
-
DOA: gebraucht vom Mazda Händler online mit Garantie gekauft (450km entfernt). Das Risiko schätzte ich daher als gering ein, hatte meine Wunschkonfig, Laufleistung und Preis top.
Fährt auf der BAB nicht sauber geradeaus (wie ein verstellter BMW) und Lenkung bleibt in der Position stehen, in der man einschlägt. Also: 5° Einschlag in der Ebene bleibt auch so stehen, fast keine Rückstellung und ich finde sie recht schwergängig im Vergleich zu meinen vorherigen MX-5 Leih- und Probewagen.
Man kann nicht immer Glück haben
-
Schick mir mal eine PN.
Gruß jan
-
@Jan:Was habt Ihr im Schnitt an Drehmomentgewinn?
-
15 NM, und vorallem ist das untere Loch weg.
Gruß jan