Im Anfang war auf ihrer Webseite, bei ihrem Paket, auch nichtvon 2 Stufen die Rede.
Aber genauso war die Rede, dass weitere Tunes für weitere Setups herausgefahren werden.
Stufe 1: Serienkrümmer
Stufe 2: Fächerkrümmer
Mehr Hardware Umbau bringt mehr Potential, wofür aber die Elektronik angepasst werden muss.
Ja, ich muss auch zugeben, dass die Posts am Anfang irreführend waren und von einer größeren Leistungssteigerung durch einfaches aufspielen gesprochen haben.
SKN, da war ich früher mal Kunde, verspricht übrigens 19 PS ohne individuelle Abstimmung, dort bekommt man aber keine Leistungsmessung, weder vorher noch nachher, und das zudem deutlich teurer.
Ich für meinen Teil nutze das Angebot von SPS, auch deshalb, weil ich später noch mehr machen will mit dem Auto und daher ohnehin die Software anpassen muss. Jan hat dabei schon in einem früheren Post angeboten, die Software gratis bei einem Umbau in Ihrem Hause anzupassen.
Das nenne ich äußerst seriös und fair.
Dass jetzt ohne Feinabstimmung nur 10 PS angeboten werden, halte ich für sinnvoll um Unterschiede aller Motoren abfedern zu können und eben nicht an eine feinabgestimmte Grenze eines bestimmten Motors zu gehen.