Ich stelle nachher noch ein paar Screenshots, von Versatune ein, wo ich das Thema auch nochmals angesprochen habe.
Gruß Jan
Ich stelle nachher noch ein paar Screenshots, von Versatune ein, wo ich das Thema auch nochmals angesprochen habe.
Gruß Jan
Mein lieber Rajko,
wie funktionierst du denn mit "minderwertigem" Sprit Sorry, aber diese Vorlage musste ich verwerten
VG
Volker
Leider reagiert der Klopfsensor am nächsten Morgen nicht.
Sehr Ihr für 102 Oktan noch Potential für noch mehr Frühzündung?
Ab 22.5 Grad vor Zündung / Frühzündung sehen wir keine Leistung mehr. Und das geht mit guten Super Plus.
Gruß Jan
verstehe
Und wie weit fettet Ihr das Gemisch an? Meine Erfahrung mit dem 3 MPS BK ist, dass die Mazdas ab Werk eigentlich viel zu safe (fett) abgestimmt sind...der hat teilweise bis AFR 9.8 angefahren und das kostet richtig Leistung...ich weiß ja nicht wie sie das bei den hochverdichteten Saugern gemacht haben
Aktuell gehen wir auf AFR 12.3 bei den Serienkats, sonst werden die zu heiß. Bei den Autos mit Fächerkrümmer gehen wir aber auf 13.0 - 12.8.
Gruß Jan
Kann man das ganze Versatuning eintragen lassen? Oder ist das nur für die Rennstrecke erlaubt?
Es merkt sogut wie kein Mensch (ich weiß ist nicht die Aussage die du hören möchtest), allerdings machen wir hierfür kein Gutachten.
Gruß jan
Aktuell gehen wir auf AFR 12.3 bei den Serienkats, sonst werden die zu heiß. Bei den Autos mit Fächerkrümmer gehen wir aber auf 13.0 - 12.8.
Gruß Jan
optimal
Es merkt sogut wie kein Mensch (ich weiß ist nicht die Aussage die du hören möchtest), allerdings machen wir hierfür kein Gutachten.
Gruß jan
Auch der fMH kann dies nicht feststellen? Im Falle eines Motor- oder Getriebeschadens muss man den Händler natürlich darauf hinweisen, doch würde er dies nicht sowieso feststellen?