"Aggressivere" Nockenwellenverstellung im Tune, nicht schärfere Nockenwellenprofile. So habe ich es verstanden.
davon gehe ich auch aus...
Das Ergebnis kommt etwa deinem @Harkpabst nahe mit der BBR Software nicht war?
"Aggressivere" Nockenwellenverstellung im Tune, nicht schärfere Nockenwellenprofile. So habe ich es verstanden.
davon gehe ich auch aus...
Das Ergebnis kommt etwa deinem @Harkpabst nahe mit der BBR Software nicht war?
Wir sind hier im SPS-Händlerbereich, da sollten wir keine großen Diskussionen führen und vergleichen.
Somit hat jeder etwas anderes verstanden und keiner weiß es wirklich
Wir bitten um Aufklärung
Und wenn ich den Preis richtig verstanden habe sind das ca. 260€ für das Grundpaket Versatune lite Lizenz, plus 150€ für die Files. Richtig? Kommt noch etwas für das Aufspielen hinzu?
https://sps-motorsportshop.com…ner-lite-fuer-2-0-mx-5-nd
Hi, der tune ist auf einem komplett Serien Auto gefahren. Wir machen jetzt noch folgende Tunes:
mit Fächer, mit nocken, mit kurzer achse und hier noch die kombinationen.
Was jetzt noch kommt ladedruck? Turbo und Kompressor.
Wenn ihr das Produkt kaufen wollt, schickt kurz eine email an Guido.sikora@sps-motorsport.com
ich kann aber auch gleich hier ein Post machen.
Grus Jan
Wir werden aber morgen ein einzelnes Produkt online stellen. Das wird dann auch simpler bzgl Bestellungen etc.
Grus
Ja das wäre sicher hilfreich, ich erkenne jetzt nicht den Unterschied zwischen den beiden von dir verlinkten Produkten zu dem von mir weiter oben verlinkten Produkt mit geringem Aufpreis inkl. Kabel, dieses beinhaltet ebenfalls das Tune?!
"Dieses Komplettpaket besteht aus einer VersaTuner Lite Lizenz, einem OBD Verbindungskabel und dem für den Umbau angepassten Tune mady by SPS Motorsport"
Das ist das komplette Paket das ihr benötigt inkl. Tune und allem was ihr braucht ist folgendes:
https://sps-motorsportshop.com…l-fuer-2-0-mx-5-nd?c=2562
Gruß Jan
Das ist das komplette Paket das ihr benötigt inkl. Tune und allem was ihr braucht ist folgendes:
SPS-Installationskosten ? Danke vorab.
Hallo,
ich habe letztes Jahr inkl. Fächerkrümmer mit Kat-Umbau und Ecutek Software (bei SPS auf dem Prüfstand eingespielt&angepasst) ähnliche Werte erreicht, jetzt erreicht man diese Leistung einfach so.
Was wird denn da verändert?
Wie ist das möglich? Geht das zulasten der Haltbarkeit?
Hätte ich mir das alles sparen können?!
Bitte um ein paar mehr Infos.