Wir fahren 22.5 Grad Vorzündung, andere Nockenwellen, anderen AFR Bereich.
Haben ein höheren Load Limiter, und fahren ohne Geschwindigkeits Begrenzung.
Gruß
Wir fahren 22.5 Grad Vorzündung, andere Nockenwellen, anderen AFR Bereich.
Haben ein höheren Load Limiter, und fahren ohne Geschwindigkeits Begrenzung.
Gruß
Ja gedruckt heute oben links, Eingangsmessung am 08.04.20, fertige Abstimmung 15.04.20.
Gruß
Also ich lese daraus Messung mit Tune am 8.4. und Eingangsmessung 15.4.
Das liegt daran, das wir beides übereinander gelegt haben. Ich werde morgen nochmal ein aktualisiertes Diagramm hochladen.
gruß
Was sind denn eure Pläne für weitere Maps bzw. wie groß ist der Spielraum was das OEM angeht?
Also ist für einen G160 nur mit anderen ESD schon eine neue Map fällig oder kann getrost zu dieser gegriffen werden und bspw erst bei Krümmer mit Sportkat und ESD gibt's was passenderes?
Preislich willst du dich hier nicht öffentlich äußern?
Preislich willst du dich hier nicht öffentlich äußern?
Ist doch im Shop ?!?!?
Irgendwie komme ich nicht mit.
Die Serienleistung sind 152 PS.
Ausgangsleistung 176 PS. Mit scharfen Nockenwellen und viel Vorzündung?
Was kommt denn raus, wenn man nach der Überschrift geht?
"komplett Serie" + Software
Oder habe ich jetzt alles falsch verstanden und die alleinige Software bringt auf Serie zusätzliche 24PS und 24Nm?
Ich bin verwirrt
Du meinst DIESES HIER?
Dann wäre der Preis geklärt, bleibt noch die Frage nach den verschiedenen Maps?!
Und was eine neue Map nach weiteren Änderungen dann kostet
@Detlef, ich habe das schon so verstanden das es sich um einen komplett originalen G160 handelt, denn Hinweis zu den Nockenwellen hab ich aber auch nicht ganz verstanden...
"Aggressivere" Nockenwellenverstellung im Tune, nicht schärfere Nockenwellenprofile. So habe ich es verstanden.
„Andere Nockenwellen“ hört sich für mich eindeutig nach anderen Nockenwellen an 27 PS nur mit anderem Mapping? Never