Du hast mit dem Fächer mehr Drehmoment und die Leistung oben raus bleibt länger da.
Aber definitv, geht mit Fächer mehr!
Denn das ist unser Favorisiertes Setup.
Gruß jan
Du hast mit dem Fächer mehr Drehmoment und die Leistung oben raus bleibt länger da.
Aber definitv, geht mit Fächer mehr!
Denn das ist unser Favorisiertes Setup.
Gruß jan
Hier vorher und nachher.
Beeindruckend ist der Drehmomentanstieg.
Von knapp 3000 bis 4800 rpm liegen 220 Nm oder mehr an. Das gibt einiges an Beschleunigungszugewinn.
Zusätzlich noch die Möglichkeit die Gänge höher auszudrehen. Bei ca. 7000 rpm immer noch über 160 PS Leistung.
Wenn das so klappt wie beschrieben dann bin ich begeistert . Denn mit dem dreckigen G160 Seriensound bin ich sehr zufrieden und will die Serienanlage unbedingt behalten.
Das aufspielen machst du dabei dir daheim. Und du kannst Logs für uns machen. Und wir können diese auswerten. Was aber bei der Software hier nicht so nötig ist.
All' unsere Produkte die wir verkaufen haben Garantie.
Gruß Jan
24 PS mehr... kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... wobei ich hier nicht die Ausgangsleistung in Frage stelle... wenn der Wagen 162 PS Serie gehabt hätte könnte es passen aber von 152... da fehlt mir der Glaube... habe die Original Versatuner Software drauf... die geben etwa 13 PS mehr an und haben immerhin die Software entwickelt und warum sollten da über 10 PS weniger herauskommen. Und wenn ich meinen Tune mit der Serie vergleiche sind es auch nicht mehr als 13 PS denn sonst müsste ich mehr spüren. Würde mich gerne eines besseren belehren lassen aber möchte ungern nochmal 150€ in den SPS Tune investieren um dann ggf. keinen Unterschied zu dem jetzigen Original Versatuner Tune zu spüren. Vielleicht wäre es hilfreich für diejenigen die den Tune schon haben nochmal explizit die Unterschiede aufzuführen und genau zu erklären warum es so viel Mehrleistung sein soll.
Gruß
Edit: ich hab’s mir anders überlegt und ziehe mich mal aus der Diskussion zurück.
Finde diese Formulierung echt hart @Lucifer Morningstar!
Das hat er nicht geschrieben und die Einwendungen sind durchaus berechtigt.
Ich kann selbst kaum glauben, was da möglich ist.
Ist ja fast wie beim TDI!
Mein Audi lief mit dem ABT-Chip auch klasse.
Edit; siege oben.
Diagramme!
Na ja, da sind so viele Faktoren entscheidend!
Die Antwort mit der Garantie finde ich durchaus interessant.