Ich hatte das beim KW V3 mal ausprobiert und für mich dann entschieden, dass es einfacher (und günstiger) ist, das ohne Wellen direkt am Dämpfer zu verstellen.
So oft muss man da ja auch nicht ran, wenn man erstmal „seine“ Abstimmung gefunden hat.
Ich hatte das beim KW V3 mal ausprobiert und für mich dann entschieden, dass es einfacher (und günstiger) ist, das ohne Wellen direkt am Dämpfer zu verstellen.
So oft muss man da ja auch nicht ran, wenn man erstmal „seine“ Abstimmung gefunden hat.
ist bei dem neuen Öhlins Fahrwerk serienmäßig😀 habe es am Mittwoch einbauen lassen bei SPS✌️✌️
Auf der Öhlins Homepage gibt es die Verlängerung nur für den Fiat 124 Spider. Das sollte wohl auch beom MX5 ND passen.
Dirk
ist bei dem neuen Öhlins Fahrwerk serienmäßig😀 habe es am Mittwoch einbauen lassen bei SPS✌️✌️
Welches neue Öhlins Fahrwerk? Auf der Webseite von Öhlins finde ich nur das „alte“, bekannte.
Welche Federraten hast du einbauen lassen? 100/40, oder 70/40?
Hab mir auch die Wellen für das SPS Street
Zugelegt. Das funktioniert da auch nicht so recht. Ich schätze dazu sollte man ein stabiles Gegenlager für die Welle in der Nähe des Rädchens an der Karosse haben. Nur so in der Luft taugt das nichts. Habs wieder sein lassen.
Zumal ich da sowieso nur ganz Selten oder gar nicht dran rumdrehe. 😉
Exakt das gleiche Problem hatte ich auch .
ist bei dem neuen Öhlins Fahrwerk serienmäßig😀 habe es am Mittwoch einbauen lassen bei SPS✌️✌️
Oh super, da bin ich mal gespannt. Ich habe am 13.04.2022 den Einbautermin bei NET in Luegde. Freue mich schon riesig
Welches neue Öhlins Fahrwerk?
Nehme an, daß bei den neuen Anlieferungen , Öhlings das serienmäßig jetzt dazupackt.
Fortlaufende Kundenzufriedenheit...
Vielleicht sind die über und müssen jetzt weg, weil sie niemand haben wollte .
Welches neue Öhlins Fahrwerk? Auf der Webseite von Öhlins finde ich nur das „alte“, bekannte.
Welche Federraten hast du einbauen lassen? 100/40, oder 70/40?
Das 70/40 ist wohl bei der neuen Serie serienmäßig.