Moin, du hast aber auch die leichten Schmiedefelgen gehabt?
Grüsse
Moin, du hast aber auch die leichten Schmiedefelgen gehabt?
Grüsse
Nö war mein Turmalinblauer mit Serien SL Felge und Conti Premium Contact 6.
Richtig. Mein Auto war gar nicht dabei.
Wobei ich deine Rad/Reifen gern mal auf dem Heidbergring gefahren wäre
Ich auch .
Ich werde auch auf ein Öhlins-Fahrwerk gehen. Die Lieferzeit beträgt zur Zeit ca. 8 Wochen, aber das passt dann ja noch zum Saisonstart. Ist bereits alles in die Wege geleitet. Vorfreude ist die schönste Freude Mein SPS Street werde ich dann in "Biete" anbieten. Tolles Fahrwerk, keine Frage, aber ein bisschen geht halt immer noch In der Zwischenzeit werde ich mich hier im Thread ein bisschen einlesen. Was bereits feststeht, ich werde (wie auch in meinem derzeitigen Setup) die Fahrwerk-Einstellung vom Sven Svanniversary übernehmen (das passt auch für mich einfach perfekt), nur bei der Zug-/Druckstufe eher ein bisschen softer gehen. Kurz vor der Rente freuen sich die Knochen über jede Sänfte
Wolfram
ich fahre meinen RF auch je 2 Klicks weicher als von Sven empfohlen - liegt aber ja vielleicht auch an den sonstigen anbauteilen bei mir
Die Empfehlung ist auch eher auf der „harten“ Seite . Hinsichtlich Komfort geht da noch was und solange man das Verhältnis vorne/hinten beibehält, fährt das auch mit einer offeneren Einstellung immer noch sehr gut .
Ich werde auch auf ein Öhlins-Fahrwerk gehen. Die Lieferzeit beträgt zur Zeit ca. 8 Wochen, aber das passt dann ja noch zum Saisonstart. Ist bereits alles in die Wege geleitet. Vorfreude ist die schönste Freude Mein SPS Street werde ich dann in "Biete" anbieten. Tolles Fahrwerk, keine Frage, aber ein bisschen geht halt immer noch In der Zwischenzeit werde ich mich hier im Thread ein bisschen einlesen. Was bereits feststeht, ich werde (wie auch in meinem derzeitigen Setup) die Fahrwerk-Einstellung vom Sven Svanniversary übernehmen (das passt auch für mich einfach perfekt), nur bei der Zug-/Druckstufe eher ein bisschen softer gehen. Kurz vor der Rente freuen sich die Knochen über jede Sänfte
Wolfram
Absolut geile Idee.
Würde ich auch gerne machen.
Müsste aber vorher alle Nudelhölzer verstecken.
Zieh das durch Jung
Jepp, man muss die Ausgaben immer verdoppeln, wenn die Freundin involviert ist