Mich würde mal brennend interessieren ob das Teil nu auch zuverlässig funktioniert.
Rollup Window Module von MX5things für ND (softtop)
-
-
Also, der roll-up window dongel ist wieder lieferbar - UND es gibt nur noch einen, und der ist für ALLE ND/RF ab 2015-2024+
Das wird im shop noch geändert auf die neue Teilenummer: 2405WS6-24
Alle die den "alten" bestellte haben, bekommen automatisch den neuen, der Preis ist der Gleiche
-
Mich würde mal brennend interessieren ob das Teil nu auch zuverlässig funktioniert.
Die Probleme gab es ja wohl Hauptsächlich bei Nutzung der Schlüsselfunktion.
Die Verbindung zur Schließanlage habe ich nicht hergestellt, da Susanne die eh nicht nutzt.
Bei ihr funktioniert das Modul störungsfrei.
-
Die reine Rollup Funktion funktioniert bei mir seit 1.5 Jahren ohne Probleme 🙋🏼♂️
-
Die reine Rollup Funktion funktioniert bei mir seit 1.5 Jahren ohne Probleme 🙋🏼♂️
Da ich Interesse habe die Module nachzurüsten, was funktionierten den nicht daran? Dank Dir
-
Da ich Interesse habe die Module nachzurüsten, was funktionierten den nicht daran? Dank Dir
Ich nutze nur die Rollup Funktion, zu den keyfob Funktionen kann ich nichts sagen.. also einfach einbauen 😉