Rollup Window Module von MX5things für ND (softtop)

  • Bei MX5 Things gibts wohl wieder welche. Auf Anfrage tauglich für 2024+. Bestellt man die dort? Habe da nicht wirklich was gefunden für Lieferung nach Deutschland.

    Weiß einer was es da Versand kostet und wie das evtl. mit Zoll oder so dann wäre? Nicht, dass es da dann Probleme gibt

    Da die Elektronik beim 24er anders ist, lass lieber die Finger weg und warte bis es bei Zymexx verfügbar ist. Lass da irgend was nicht passen, vielleicht sind die Steuergeräte oder sonst was unterschiedlich von den USA- zu den Europamodellen, dann stehste da und kannst dich rumärgern.

  • moin,


    für die NDs Softtop BIS 2023 sind auch wieder welche dabei? Die bereits bestellten und bezahlten werden dann als erstes ausgeliefert? :)


    Viele Grüsse

    Gurni

    MX5-ND * 131 PS * 05/2017 * Softtop * Ausstattung: Centerline in Arachne-Weiß (34K Crystal White Pearl Mica) mit schwarzem Verdeck *

    Sommer wie Winter auf jeweils 16" OEM-Felgen * (gebraucht gekauft 11/2023 mit 20.000 km)

  • Da die Elektronik beim 24er anders ist, lass lieber die Finger weg und warte bis es bei Zymexx verfügbar ist. Lass da irgend was nicht passen, vielleicht sind die Steuergeräte oder sonst was unterschiedlich von den USA- zu den Europamodellen, dann stehste da und kannst dich rumärgern.

    Zymexx verkauft die doch auch nur weiter ^^
    Die machen das nicht selbst, sondern vertreiben auch nur die MX5THINGS Teile in Deutschland ;)

    Bin mit meinen Roof Controller sehr zufrieden, war eine der besten Investitionen.
    Schnell eingebaut, hoher Komfortgewinn und nie wieder angefasst/drüber nachgedacht.
    Gab auch noch nie Fehler/Störungen - die Software kann man über USB selber updaten, hatte auch schon mal mit Sergey Kontakt bezüglich Anpassungen in der aktuellen Firmware.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Zymexx verkauft die doch auch nur weiter ^^
    Die machen das nicht selbst, sondern vertreiben auch nur die MX5THINGS Teile in Deutschland ;)

    Bin mit meinen Roof Controller sehr zufrieden, war eine der besten Investitionen.
    Schnell eingebaut, hoher Komfortgewinn und nie wieder angefasst/drüber nachgedacht.
    Gab auch noch nie Fehler/Störungen - die Software kann man über USB selber updaten, hatte auch schon mal mit Sergey Kontakt bezüglich Anpassungen in der aktuellen Firmware.

    Das ist mir schon klar. Aber lieber habe ich in Deutschland jemand, als in den USA wann etwas nicht klappt. Aber jeder wie er meint. Oder wie der selige Lagerfeld immer gesagt hat "ist doch kein Kaufzwang" darauf.

  • Hallo Ernst,


    das Modul ist ja wieder verfügbar im Shop … nur passt es auch für meinen 24‘ er?

    Steht ja bis 2023 😱


    Gruss Jürgen

    Mazda MX-5 ST Model 2024 2.0 Aero Grey

    Bilstein B12 ProLine, Brock B24 17‘