Rollup Window Module von MX5things für ND (softtop)

  • moin,


    Kugelfisch leider nochmals die Nachfrage, wann ggf. wieder eine neue Ladung "Roll-Up"-Module eintreffen wird?

    Gibts da ein grobes Zeitfenster? Also kurzfristig oder irgendwas im Herbst? :)


    Viele Grüsse

    Gruni

    MX5-ND * 131 PS * 05/2017 * Softtop * Ausstattung: Centerline in Arachne-Weiß (34K Crystal White Pearl Mica) mit schwarzem Verdeck *

    Sommer wie Winter auf jeweils 16" OEM-Felgen * (gebraucht gekauft 11/2023 mit 20.000 km)

  • Am Liefertermin wäre ich auch sehr interessiert, bestellt und bezahlt hab ich schon… (ist mir klar das es seine Zeit braucht, wäre nur an einem Update interessiert ob ihr was wisst, danke schon mal)

    Mazda MX 5 Roadster G184 Selection, soul red metallic
    Lederlenkrad #zstyle2 Performance Zymexx, Mazda MX 5 Silhouette in der Mittelkonsole Zymexx , Armlehnenerhöhung Zymexx, Bastuck Auspuff Mazda, Edelstahlpedale Mazda, Ablagefach Netz Mazda, Fußmatten Luxury Mazda, Schlüsselcover soul red metallic Mazda, i-Activesense - Paket Mazda, Mesh Grill small - Zymexx, Windows Roll Up Module - Zymexx

  • Gruni

    geniussoft


    laut MX5things lagern dort 100 Module fertig zum Programmieren, die bis zum ende nächster woche fertig werden, davon werde ich dann diverse bekommen.

    Wer schon bestellt und bezahlt hat, bekommt die Teile natürlich sofrt zugeschickt.

    Wer aber erst noch infos braucht wenn die da sind, bitte im shop beim Artikel email eingeben. Sobald der Bestand aktell ist, gehen automatisch die Infomails an euch raus.


    Euer Ernst

  • moin,


    Kugelfisch

    Maximale Anzahl an "privaten Nachrichten / Chats" erreicht ... :)


    Kann ich per Email bestellen und würde auch den Forum-Rabatt eingeräumt bekommen? Zahlung dann per Paypal oder Standard-Überweisung vorab,

    um auch (sicher) mit der nächsten Lieferung bedient zu werden?


    Viele Grüsse

    Gruni

    MX5-ND * 131 PS * 05/2017 * Softtop * Ausstattung: Centerline in Arachne-Weiß (34K Crystal White Pearl Mica) mit schwarzem Verdeck *

    Sommer wie Winter auf jeweils 16" OEM-Felgen * (gebraucht gekauft 11/2023 mit 20.000 km)

  • Gruni diese Konversationsscheiße geht mir sowas von.....hab wieder n paar Minuten gebraucht um wieder zu begreifen wie man die löscht, umständlicher geht es nicht...

    Also hab wieder welche "frei" du kannst gerne im shop bestellen, Forumrabatt: forum_2024 schreib deinen ForenAlias dazu und fertig ist die Laube.

  • Hallo,für den 24er ist das Modul für Fenster und für RF Fenster und Dach in der Endphase der Entwicklung, und wahrscheinlich ab nächste Woche lieferbar...man sollte sogal alte 23 module updaten können !!!!! stay tuned

  • Bei MX5 Things gibts wohl wieder welche. Auf Anfrage tauglich für 2024+. Bestellt man die dort? Habe da nicht wirklich was gefunden für Lieferung nach Deutschland.

    Weiß einer was es da Versand kostet und wie das evtl. mit Zoll oder so dann wäre? Nicht, dass es da dann Probleme gibt

  • Hab in æhnlicher Situation mal direkt bei MX5Things bestellt, war teurer als beim Ernst, und der hatte die Teile 1-2 Wochen spæter… Warten hætte gelohnt…


    Gruesse aus DK

    ND RF 160 2018 Machine Gray Metallic

    🦮Fussraum Höhenadapter, Matraze, Sicherheitsgeschirr🦮, AA, Carsifi, KN Luftfilter, Smoked Seitenblinker / Sidemarkers, Zymexx Heckleuchten dark, ZStyle#1Yuki-ND-ALCX, K-Tec (13/17), Spurplatten (30/36), Heck Cup Spoiler, MX5Things Windows, ACC & Roof Ctrl., I.L. Performance Streben v&h, Rückfahrkamera, Cravenspeed Door Bushings rot, Trunk Lid Popper, Trunk Organizer, Stubby, teking85 Windschott, OEM Einstiegsleisten, schwarze Embleme, VIOFO A129