Rollup Window Module von MX5things für ND (softtop)

  • moin,


    heute bekam ich eine Verfügbarkeits-Email über das Roll-Up-Modul. Click auf den Link ... nicht bestellbar ...

    war es wieder online bestellbar und ist jetzt 6 h später schon wieder ausverkauft?

    Oder war es eine Falsch-Info mit der Email und das Teil ist weiterhin immer noch nicht lieferbar?


    Viele Grüsse

    Gruni

    MX5-ND * 131 PS * 05/2017 * Softtop * Ausstattung: Centerline in Arachne-Weiß (34K Crystal White Pearl Mica) mit schwarzem Verdeck *

    Sommer wie Winter auf jeweils 16" OEM-Felgen * (gebraucht gekauft 11/2023 mit 20.000 km)

  • Ging mir damals auch so. Allerdings war da bereits nach 15 Minuten der Zug abgefahren. Denke es warten einige auf das Teil. Und wenn dann ggf. „nur“ sechs Stück ins Lager kommen, sind die ruckzuck weg. Beim zweiten Mal als ich dann einige Zeit später wieder die Email bekommen habe, bin ich extra an den Straßenrand gefahren, um das Teil „sofort“ zu bestellen. Da hat’s dann geklappt :thumbsup: 8)


  • ich denke die Frage war an Zymexx gestellt?


    wenn die Teile nicht lieferbar sind, kann man die trotzdem bestellen, und werden geliefert bei Verfügbarkeit.

    Man kann auch seine email angeben, die dann sofort eine Mitteilung an den Interessenten schickt, sobald der Bestand verändert wird, also von null auf 10 oder 100 etc.

    wenn man dann sofort bestellt ist es ok.


    Die schwarzen glanz Embleme gingen inner halb 2 Tage weg (50) Satz

  • moin,


    ja richtig, ich habe ja die Email bekommen das das Roll-Up wieder verfügbar wäre, so gegen 13-14 Uhr. Jetzt gegen 20 Uhr war es aber nicht bestellbar,

    daher wollte ich nur wissen, ob es jetzt heute verfügbar war, aber schon wieder ausverkauft ist und es wieder Wochen dauert bis neue Ware kommt.


    Also, bei Euch im Shop ist es nicht bestellbar, Da gibt es keine Option es in den Warenkorb zu legen.

    Meinst Du "bestellbar" separat per Email, also nicht über den shop?


    Dann muss ich weiter gedulden .. :)


    Viele Grüsse

    Gruni

    MX5-ND * 131 PS * 05/2017 * Softtop * Ausstattung: Centerline in Arachne-Weiß (34K Crystal White Pearl Mica) mit schwarzem Verdeck *

    Sommer wie Winter auf jeweils 16" OEM-Felgen * (gebraucht gekauft 11/2023 mit 20.000 km)

  • Benötige ich beim Roadster von 2021, G184 die post tap teile (Stromdiebe) um die Verbindung von den 2 Kabeln laut Ableitung abzugreifen oder geht da bei den aktuellen Bausätzen alles über die Steckverbindungen? Wäre dankbar für einen Tipp, ich hab den Controller bestellt und will ihn dann zeitnah einbauen. Danke vorab für eure Hinweise, liebe Grüße, Volker

    Mazda MX 5 Roadster G184 Selection, soul red metallic
    Lederlenkrad #zstyle2 Performance Zymexx, Mazda MX 5 Silhouette in der Mittelkonsole Zymexx , Armlehnenerhöhung Zymexx, Bastuck Auspuff Mazda, Edelstahlpedale Mazda, Ablagefach Netz Mazda, Fußmatten Luxury Mazda, Schlüsselcover soul red metallic Mazda, i-Activesense - Paket Mazda, Mesh Grill small - Zymexx, Windows Roll Up Module - Zymexx

    Einmal editiert, zuletzt von geniussoft ()

  • wenn die Teile nicht lieferbar sind, kann man die trotzdem bestellen, und werden geliefert bei Verfügbarkeit.

    Man kann auch seine email angeben, die dann sofort eine Mitteilung an den Interessenten schickt, sobald der Bestand verändert wird, also von null auf 10 oder 100 etc.

    Moin Ernst

    Das ging bei mir ausdrücklich nicht. Auf der Website kein bestellknopf und ich habe versucht, per Mail zu bestellen. Da kam die Antwort, dass ich mich für die Benachrichtigung eintragen soll und dann bestellen kann, wenn wieder Lagerbestand ist. Bestellen ohne Verfügbarkeit ging zumindest bei dem roll up module nicht.


    Meins kam heute, aber eingebaut habe ich es noch nicht. Soweit ich das auf den ersten Blick sehen konnte, waren aber alle Kabelenden mit Steckern versehen.


    Anleitung lag allerdings keine bei, die muss ich mir noch raussuchen

  • Melde Vollzug!


    Hab das Window roll-up module heute eingebaut.


    Wie gesagt sind alle Kabelenden mit Steckern versehen und die Kleine Elektronikbox hat auch Klett bereits vorbereitet dran


    20240712_114458.jpg


    Einbau ist super simpel. Einfach nach dieser Anleitung gehen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann ist das in einer halben Stunde erledigt.


    2030 war ich fertig mit dem Einbau und 2100 hab ich mir das erste mal gedacht, dass es sich gelohnt hat. Musste die Kalkflecken vom ADAC Training runter kriegen und bin in die Waschbox gefahren. Beim einfahren in die Box Dach zu gemacht und die Fenster gingen von alleine wieder zu. Danach wieder zu Hause Dach mit geöffneter Fahrertür zu gemacht, dabei blieben die Fenster unten. Aber die Fensterheberschalter gingen immernoch. Und nach kurz gedrückt halten fahren sie auch von alleine in die obere Endlage. Und testweise nochmal mit dem Schlüssel: 2 mal auf und sie fahren ganz runter, zu kurz gedrückt halten und sie fahren wieder zu. Geil. Mit 190€ kein Schnäppchen, aber selbst in den USA bestellen wäre mit Zoll und Versand genauso teuer und für den Komfortgewinn ist es den Preis auch wert