Rollup Window Module von MX5things für ND (softtop)

  • moin,


    Kugelfisch

    Habt Ihr schon eine Info wann ggf. eine neue Lieferung vom auto. Roll-Up-Module für den Roadster eintrifft.

    Das 190 € Modell incl. Zusatzkabel für FB-Steuerung?


    Viele Grüsse

    Gruni

    MX5-ND * 131 PS * 05/2017 * Softtop * Ausstattung: Centerline in Arachne-Weiß (34K Crystal White Pearl Mica) mit schwarzem Verdeck *

    Sommer wie Winter auf jeweils 16" OEM-Felgen * (gebraucht gekauft 11/2023 mit 20.000 km)

  • moin,


    gibt es schon einen neuen Liefertermin ... :)

    MX5-ND * 131 PS * 05/2017 * Softtop * Ausstattung: Centerline in Arachne-Weiß (34K Crystal White Pearl Mica) mit schwarzem Verdeck *

    Sommer wie Winter auf jeweils 16" OEM-Felgen * (gebraucht gekauft 11/2023 mit 20.000 km)

  • Und wie sind denn inzwischen die Langzeiterfahrungen? Hab den MX-5 noch nicht lange, aber die offenen Fenster, wenn man nach dem abstellen das Dach zu macht, nerven schon gewaltig. Andererseits waren die letzten Erfahrungen von 2021 recht zahlreich mit zufälligen Problemen und Fehlfunktionen

  • Und wie sind denn inzwischen die Langzeiterfahrungen? Hab den MX-5 noch nicht lange, aber die offenen Fenster, wenn man nach dem abstellen das Dach zu macht, nerven schon gewaltig. Andererseits waren die letzten Erfahrungen von 2021 recht zahlreich mit zufälligen Problemen und Fehlfunktionen

    Ich nutze das Teil jetzt seit 2,5 Jahren ohne größere Zwischenfälle. Musste einmal neu initialisieren, manchmal reagiert das automatische ganz runterfahren der Fenster bei Verdecköffnung nicht richtig. Liegt aber meist daran, dass ich das Verdeck schon aufmache, während die Zündung noch nicht an ist.


    Ansonsten ist für mich Komfortöffnung und Schließung das Nonplusultra, warum ich dieses Modul nie wieder hergebe. Fenster öffnen oder schließen und dabei die ganze Zeit den Finger an dem Teil nervt einfach brutalst und ist echt old school.


    Ja, jetzt wirds wieder einige geben, die sagen "Wiegt aber 478 gramm und 1,2 g für die Kabel und damit bin ich 0,müpi0003 Sekunden langsamer um die Kurve." Denen sag ich: Fahr euch eh davon, denn während ihr mit einer Hand die Serpentinen fahrt, weil die andere am Fensterheber ist, hab ich beide zum Lenken 😉😛

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Daran bin ich auch interessiert, ist der Einbau schwierig? Würde mich bei KFZ Elektrik und Mechanik bei 7 von 10 einstufen :)

    Mazda MX 5 Roadster G184 Selection, soul red metallic
    Lederlenkrad #zstyle2 Performance Zymexx, Mazda MX 5 Silhouette in der Mittelkonsole Zymexx , Armlehnenerhöhung Zymexx, Bastuck Auspuff Mazda, Edelstahlpedale Mazda, Ablagefach Netz Mazda, Fußmatten Luxury Mazda, Schlüsselcover soul red metallic Mazda, i-Activesense - Paket Mazda, Mesh Grill small - Zymexx, Windows Roll Up Module - Zymexx