Rollup Window Module von MX5things für ND (softtop)

• Im Shop finde ich es auch nicht.
    Aber ich bin mir nicht mal sicher ob es schon drin war. Das sind ja alles Einzelbauten und für die neusten Fahrzeugmodelle braucht es noch eine Optimierung. (Das Kabel für die Fernbedienung ist nicht mehr nur einfach plug&play, sondern man muss jetzt sich an zwei Adern anklemmen)

Schreib mal Kugelfisch an.
    Der sagt dir den Preis und setzt dich, falls du es willst, auch auf eine Warteliste.

seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

• Ich freu mich jedes Mal aufs Auf- und Zumachen. Und die Keyfob Controll ergibt richtig viel Sinn. Fenster unten, abschließen, Schotten dicht machen mit Doppelklick. Luv it.
    Warum Mazda das nicht gleich verbaut hat????

• Hat es bei mir kurz auch. Dann hab ich alles nochmal von vorne gemacht / programmiert. Damn lief alles. Einziges Manko: das Gehäuse der Steuerung musste ich zukleben, da eine haltendes defekt war von Anfang an.

Was läuft bei deinem nicht richtig?

• - Beifahrer Fenster lässt sich ab und gar nicht bedienen. Sperrrtaste ist frei, geht von beiden Schaltern nicht
    - beim Öffnen u schließen des Dachs bewegt sich die Fahrerscheibe diesen Schutz cm nicht mehr rauf und runter sondern bleibt stur oben
    - beim schließen des Dachs bleiben ab und an beide Scheiben einfach oben und das Dach lässt sich so nicht schliessen
    - wenn ich die Tür mit dem Knopf am Türschloss öffne und das Dach auf mache gehen die Scheiben nur runter wenn ich das von der Beifahrer Seite aus mache..

Denke das wars... Hab aber auch nicht mehr genau aufgepasst die letzten Tage.

• Das hört sich nach meinem Problem nach der ersten Programmierung an. Da war ich ziemlich verzweifelt. Ich hab dann die Batterie abgeklemmt und alle Punkte nochmal fein säuberlich hintereinander abgearbeitet. Von Initialisierung angefangen. Danach lief es ohne Probleme.

• Haben das schon das eine oder andere Mal beim Ernst probiert. Einige Probleme treten mal auf, mal nicht.. Klingt für mich eher wie ein Wackelkontakt an einem der "mehrpinnigen" China Stecker.

Man weiß es nicht so genau, aber wir bleiben dran.