Moin, nimm den Versteller von hinten und steck ihn vorne ein. Etwa 6 Umdrehungen a 6 Rastpunkten.
Grüsse
Moin, nimm den Versteller von hinten und steck ihn vorne ein. Etwa 6 Umdrehungen a 6 Rastpunkten.
Grüsse
Kann mir jemand noch sagen wo genau die Soft-Hard Versteller für die Vorderachse sind? Kann sie weder finden noch mich daran erinnern
oben in der Zentralschraube wird der Versteller *3er? Inbus * eingesteckt.
Grüsse
Wenn die OEM Domstrebe verbaut ist, verdeckt diese die Schrauben. Einstellen geht da nicht.
Oh ja, hab die OEM-Domstrebe drin. Wie doof ist das denn - heißt ich muss, um es vorne auch härter oder weicher zu stellen, die Domstrebe abmontieren?! Das nimmt dem Gewindefahrwerk total den Zweck
Ist der Zweck des Gewindefahrwerks es ständig zu verstellen? Ich denke nicht, denn einmal richtig einstellen reicht und dafür kann man ggf. die Strebe fix demontieren. Vielleicht auch zwei-, dreimal für Sommer-/Winterreifen oder wasauchimmer und auch dafür könnte man ggf. noch kurz die Strebe demontieren.
Ansonsten einfach gegen eine gute Strebe aus dem Zubehör tauschen. Dann kommt man ans Rädchen und versteift den Vorderwagen sinnvoll und deutlich.
Genau so habe ich es gemacht. Die I.L. Strebe eingebaut und gut ist’s.
Ach was, mit spitzen Fingern ein Klick weiterdrehen geht mit OEM Strebe so. (wenn der Versteller gesteckt ist) Oder ein Löchlein in die Strebe bohren und langer Inbus.
Grüße
Ach was, mit spitzen Fingern ein Klick weiterdrehen geht mit OEM Strebe so. (wenn der Versteller gesteckt ist) Oder ein Löchlein in die Strebe bohren und langer Inbus.
Dann hat man aber immer noch den Nachteil der weichlichen OEM-Strebe.
Da hab ich meine eigene Meinung. bei dem wabbelligen Stirnwandblech muss es schon ein ein Prügel sein um da mehr zu bringen. OEM ist jedenfalls dezent und nicht so ein optisch vordrängendes Tuningteil
Grüsse