Naja, auch da wo Gewinde im Eingriff ist. Also auch unten die Hülse und die Konterringe.+ Gewinde oberhalb der Federauflage Die Stahlschrauben im Domlager würd ich auch wachsen.
Grüsse
Naja, auch da wo Gewinde im Eingriff ist. Also auch unten die Hülse und die Konterringe.+ Gewinde oberhalb der Federauflage Die Stahlschrauben im Domlager würd ich auch wachsen.
Grüsse
Hat jetzt eigentlich schonmal jemand das neue SPS Superfahrwerk getestet und kann mich neidig machen?
Ich hörte das neue sei etwas hart...
Rolf
Kommt auf die Variante an, oder? Die neue Basis-Variante hat deutlich weichere Federn, als das alte Street. Jan hatte doch, meine ich, sogar im Video gesagt, dass sie eine neue komfortablere Variante ergänzt haben, mehr für Alltag und Landstraße.
Siehe hier, Federraten 55/30 N/mm - https://sps-motorsportshop.com…silver-s-neomax-n-mx-5-nd
Von den Federraten entspricht das Neomax S (70/40) wohl eher unserem Street (70/38). Wir werden das ja recht schnell erfahren...
Rolf
Wobei SPS das N als unmittelbaren Nachfolger vom Street bewirbt. Fragen über Fragen …
Affi Ist das V-MAXX auch ein SPS-Street?
Hat jetzt eigentlich schonmal jemand das neue SPS Superfahrwerk getestet und kann mich neidig machen?
Ist das neue SPS "Street" noch immer ein SPS Street ?
oder solltet ihr nicht ein neuer Thread aufmachen ?
https://sps-motorsportshop.com…silver-s-neomax-n-mx-5-nd
Screen Shot 2021-10-29 at 20.32.10.png
Naja, zumindest hat das Silver's als Nachfolger einen direkten Bezug zum SPS-Street Fahrwerk.
Aber du hast Recht, wir sollten einen neuen Fred aufmachen!
Hi, wir haben die ersten Fahrwerke umgerüstet im ND Bereich.
Ich denke die ersten werden die Tage etwas posten.
Wir mussten eine der beiden, Abschlussdichtungen wechseln. Da es bei den Temperaturen zu Geräuschen kam
Wenn ihr testen wollt, kommt vorbei
Grus
Ich konnte das Neomax-N schon etwas testen...
Vom Fahrverhalten finde ich das genial, hart aber trotzdem komfortabel. Ich habe allerdings keinen Vergleich zum "alten" Street-Fahrwerk.
Bei meinem RF konnte ich das leider nicht mehr groß testen bevor er in Winterschlaf kam. Was ich soweit testen konnt hat mir ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert (und das trotz G131).
Gegenüber dem Standardfahrwerk auf jeden Fall eine deutliche und sinnvolle Verbesserung, insbesondere bei sportlicher Fahrweise (also wenn man nicht nur cruist, sondern auch mal einen Pass rauf heizen möchte).
Danke Jan für den tollen Service...