Der Faltenbalg ist irgenwie undefiniert und wird evtl oben die Stange nicht ganz abdecken.
Inwieweit ist das denn nun unbedenklich?
Der Faltenbalg ist irgenwie undefiniert und wird evtl oben die Stange nicht ganz abdecken.
Inwieweit ist das denn nun unbedenklich?
Beim NA ist der Balg zumeist weggebröselt, trotzdem ist da nicht gleich Rost an der Kolbenstange.
Grüsse
Hi
hier Mal meine Einstellung des V-MAXX Gewindefahrwerk.
Die Buchsen wurden nicht entspannt, wollte er nicht tun. Laut seiner Aussage wäre das Quatsch. Hatte mächtig Diskussion mit ihm, habe dann aufgegeben. Vielleicht finde ich hier Mal jemanden der mir das dann richtig macht.
Was meint ihr zu der Einstellung?IMG_20211024_103928_083.jpg
Wenn ich ne Bühne hätte, die ich Ohne großen Stress nutzen könnte kann ich dir deine Buchsen entspannen. Er muss dann aber auch nochmal vermessen werden und ne Messbühne hab ich definitiv nicht.
Mit wem hast du denn da gesprochen? Die Jungs beim Klein sind in der Regel sehr aufgeschlossen für Input.
Den Sturz vorne hätten sie noch etwas näher zusammenbringen können.
Hi zusammen - da jetzt der erste Winter mit dem Sps Street ansteht, würde ich gerne mal - wie empfohlen - das gute Stück wachsen. Kann mir jemand genau sagen was gewachst werden soll/darf und ein gutes Produkt empfehlen?
Hi,
zum einen bietet SPS Motorsport selber ein Produkt hierfür an.
Ich habe jedoch beim Korrosionsschutz-Depot nachgefragt (weil ich mit denen schon gute Erfahrungen gemacht habe) und sie haben mir folgendes Produkt empfohlen:
kLine Premium Wax Combiwax Transparent
Hier der Link zum Produkt:
https://www.korrosionsschutz-d…weiss-transparent-1-liter
Ich habe damit die freiliegenden Gewindegänge der Dämpfer an meinem SPS Street behandelt. Nach einem Winter schaut an meinem GFW alles gut aus.
Auf keinen Fall die Kolbenstange und den oberen Dichtungsbereich des Dämpfers behandeln! Und auch am Body möglichst nur die Gewindebereiche wachsen, da Wachs den Wärmeübergang Gehäuse zu Umgebung beeinflussen kann.
AD7C590E-3E21-4005-B318-509B74257C30.jpegAlso handelt es sich eigentlich nur um diesen Bereich