Dann muß sich ja zwangsläufig die Kontermutter gelöst haben!?
Oder die Feder hat sich gesetzt (gestaucht). Das Mass hat sich nicht geändert, so wie ich es verstanden habe.
Dann muß sich ja zwangsläufig die Kontermutter gelöst haben!?
Oder die Feder hat sich gesetzt (gestaucht). Das Mass hat sich nicht geändert, so wie ich es verstanden habe.
Oder die Feder hat sich gesetzt (gestaucht). Das Mass hat sich nicht geändert, so wie ich es verstanden habe.
Schwer zu sagen. Vielleicht habe ich auch anfangs einfach falsch gemessen. 2-3 mm mehr waren es. Es ist ja die Fahrerseite, welche bekanntlich bei unseren Spaßbrennern etwas schwerer ist bzw durch den Fahrer zusätzlich noch wird.
Letztendlich war es ja leider nicht das Problem..
Geh doch bitte nochmal etwas ausführlicher auf das harte Bearbeiten der Koppelstange ein.
Wie habt ihr das genau gemacht?
Oder die Gummiauflage oben an der Feder ist rausgerutscht. erklärt 2mm und Geräusche.
Grüße
Geh doch bitte nochmal etwas ausführlicher auf das harte Bearbeiten der Koppelstange ein.
Wie habt ihr das genau gemacht?
Einer hat losgeschraubt, der andere hat mit Zange das Gewinde festgehalten, weil die Schraube fest saß oder verkantet war. Zange hab ich, mit meiner Hand dazwischen, gegen den Dreieckslenker gedrückt um halt zu haben. Die ganzen Lager davon haben wir heute nochmal überprüft. Alles fest und kein Spiel.
Oder die Gummiauflage oben an der Feder ist rausgerutscht. erklärt 2mm und Geräusche.
Grüße
Ja okay.. Kannn die einfach raus rutschen?
Würde das dann nicht auch bei schlechter Straße gerade aus Geräusche machen?
einfach nicht, so siehts grad bei mir aus:
@Oggy
Schaue morgen früh mal. Ich meine das haben wir heute auch geprüft. Hab da oben am Dom auch etwas Wachs hin gemacht. Kolbenstange/Feder aber etwas mit einem Tuch abgedeckt. Wollte nur dienrote Fläche erwischen.
Ist nicht also nicht ganz unwahrscheinlich.
Das mit der glatten Kante auf der Feder ist das Gummi!?
ja das Gummi ist über und in der Feder