SPS street - Einstellungen & Diskussionen
-
-
Noch nichts von Silvermax für den ND dabei, oder übersehe ich etwas?
-
Auf der HP von Silver Suspension findet man auch 4 Fahrwerke für den ND, bei allen stehen die Federraten 8k/6k. Aber ich denke und hoffe, dass SPS wieder bewährte Federraten im Bereich 60/30 bis 70/40 anbietet.
Bspw. hier: Neomax für den ND
-
Ja, das wäre gut. 80/60 ist schon wieder sehr hecklastig und wird dann ähnliche Probleme haben, wie die ST/KW Fahrwerke.
-
Federrate kann man auswählen beim zweiten Link.
Custom (We will contact you)
Welche verfügbar sind, steht da allerdings nicht.
-
Silversuspensions - Europe und SPS Motorsport haben die selben Kontaktdaten, dann warten wir mal ab, was da noch so kommt. Habe seit letzten Dienstag ein SPS-Street verbaut, und das überzeugt mich wirklich. Alles andere steht schon auf den vorherigen 48 Seiten.
-
Es gibt zum Aufbau des Silvers Fahrwerk auch ein Erklärvideo von Jan.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber noch keinen eigenen Thread dazu ...
-
Es gibt zum Aufbau des Silvers Fahrwerk auch ein Erklärvideo von Jan.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt." Am Ende des Tages" wird viel passieren.
-
Aber noch keinen eigenen Thread dazu ...
Denke auch, dass ein neuer Thread zu den Silvers Fahrwerken Sinn machen würde