Sieht für mich sehr gut aus, oder wie der Berater meines Vertrauens immer sagt „safe enough to try“.
Da würde ich ruhig mal mit starten und dann kann man ggf. fein tunen, wenn es im Detail noch nachgeschärft werden soll.
Gestern in der Eifel konnte ich dem Fahrwerk etwas auf den Zahn fühlen. Grundsätzlich ist das ok, nur das Heck ist mir noch einen Tick zu lose. Ich werde erst mal mit mehr Vorspur hinten fahren und testen. Derzeit 20 Min. Gesamtspur. Bissl wenig, werde mal auf 30 Min. gehen. Ggf. auch etwas Sturz weg nehmen. Derzeit -2 Grad. Ich habe die Vermutung, dass es für Landstraßenbetrieb zu viel ist und die Reifen keine volle Aufstandsfläche bekommen. Das sieht man auch schön an den Reifenflanken außen, die so gut wie nicht genutzt werden. Nur bei Landstraßen untauglichen Kurvengeschwindigkeiten (einmal auf freier Strecke in einer weitläufigen Kehre getestet), wird die Flanke berührt. Dann geht es aber schon über alle 4 Räder mit leichter Tendenz, das Heck raus zu hängen.
Generell bin ich immer wieder begeistert, wie stabil sich die Fuhre mit dem SPS "Street" fährt. Auch bei üblen Senken und Wellen kein Aufschaukeln. Wir hatten gestern echt ein paar fiese Stellen in der Eifel, welches das Fahrwerk nicht beeindruckt hat.