Das sehen Google und ich anders.
Ich glaube unter dem Stichwort Übergabesurrogat findest du bei Tante Google entsprechende Erläuterungen.
Wichtig ist, dass es nicht grundsätzlich auf Lager liegt, sonder extra für dich gelagert wird.
Das sehen Google und ich anders.
Ich glaube unter dem Stichwort Übergabesurrogat findest du bei Tante Google entsprechende Erläuterungen.
Wichtig ist, dass es nicht grundsätzlich auf Lager liegt, sonder extra für dich gelagert wird.
...und dies im Fall der Fälle identifizierbar und nachweisbar ist.
Ich glaub kaum, dass dann im Lagerbestand jemand ein Post-It mit deinem Namen drauf dranklebt...
Kurz gesagt:
Entweder vertraut ihr dem Verkäufer oder nicht. Ich hab Weihnachten beim Kugelfisch gekauft und noch inkl. Montage mit 16% MWST bezahlt und am Dienstag wird montiert.
So... und jetzt wieder zum Thema.
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass die SPS Street (darunter auch meines) erst vor ca. 3 -4 Wochen aus Taiwan bei SPS eingegangen sind. Also keine Lagerware.
Habe meins ja Ende Dezember bei Zymexx bestellt, sofort bezahlt und am 24.02. zugeschickt bekommen. Nächste Woche erfolgt der Einbau beim fMH.
Das SPS Street ist aus Taiwan?
Meinst du die Alu Fräs und Drehteile werden hier gemacht? Die besten grossserien Fahrradrahmen kommen auch daher.
Grüsse
Hersteller ist K-Tec Taiwan
mal ne Frage hier in die Runde,
Der Haus und Hof Tüv vom Ernst bis wann hat der Freitags geöffnet ?
Ich bekomme meinen MX FREITAG wieder und dann soll ich direkt zum Tüv rüber der wenn ich dat richtig verstanden hab ca 15km von Lüdinghausen entfernt ist.
Statt in die Runde zu fragen, probiers mal direkt bei Kugelfisch ?