Die Daempfer brauchen eine gewisse Einlaufzeit, aber ein bisschen Gewöhnung kommt sicherlich auch dazu. Bei höheren Geschwindigkeiten merkt man recht schnell, ob die Abstimmung passt.
Rolf
Die Daempfer brauchen eine gewisse Einlaufzeit, aber ein bisschen Gewöhnung kommt sicherlich auch dazu. Bei höheren Geschwindigkeiten merkt man recht schnell, ob die Abstimmung passt.
Rolf
Ihr verwirrt mich...
Auf dem mitgelieferten verstellern ist ein plus und ein minus.
Wenn man jetzt annimmt + gleich härter, wirds einfach.
Auf dem mitgelieferten verstellern ist ein plus und ein minus.Wenn man jetzt annimmt + gleich härter, wirds einfach.
und dann steht auf einmal plus für mehr Komfort....
Moin, durch Zufall diese Behauptung gefunden:
Es gibt seit Kurzem das SPS Street für den NC in einer Evolutionsstufe, also einer Weiterentwicklung:
- Die Dämpfer wurden weiterentwickelt und enthalten nun Ventile, die noch besser ansprechen
- Die Verstellknöpfe für die Härteeinstellung sind nun fest oben am Dämpfer montiert, man braucht also keine einsteckbaren Schlüssel mehr zu verwenden.
Zumindest die Verstellknöpfe passten bei mir vorne noch unter die Seriendomstrebe, nur dass man sich die Finger bricht und eher die Strebe hochnimmt.
Grüße
Jan hatte das auf Facebook mal angekündigt, ich meine auch für den ND, dass es bald eine überarbeitete Variante geben soll.
Hat er auch in einem der letzten Frage Antwort Videos erwähnt.
Ja kommt, aber der ND ist gerade der letzte in der Entwicklungsphase.
Es wird extra für den ND folgende Fahrwerke geben:
- Street
- Street Plus
- Performance
und dann die Pro Serie
Gruß
Es wird allerdings noch etwas dauern, bis das fertige Produkt hier auf dem Markt ist.
Gruß
- Street
- Street Plus
- Performance
Wird das aktuelle als „Street“ unverändert weiter laufen und das „Street Plus“ kommt dazu oder werden alle überarbeitet?
Alle Fahrwerke werden sich ändern. Wir werden hierzu nochmals ein Video machen.
Gruß