Werd ich Anfang Oktober machen lassen und dann berichten
SPS street - Einstellungen & Diskussionen
-
-
Moin zusammen,
morgen ist es endlich so weit: Der G-184 kriegt sein SPS Street-Fahrwerk. Die Werte für die Fahrwerkseinstellung habe ich mir schon rausgesucht (Danke @Svanniversary), die angestrebte Tieferlegung liegt bei 25-30mm.
Eine Frage bleibt: Was darf ich mir denn für Klicks-Werte wünschen? Gibt es da eine Vorgabe von SPS? Das kann man natürlich noch verstellen und mir wurde von einem sehr netten Forenmitglied auch schon eine "Einstellfahrt" angeboten, die ich auf jeden Fall auch machen möchte. Aber mit irgendwas muss man ja mal anfangen.
-
Fang Mal mit 14/12 an, das kannst du dann in den nächsten Wochen noch mal nachstellen.
Rolf
-
Fang Mal mit 14/12 an, das kannst du dann in den nächsten Wochen noch mal nachstellen.
Von weich nach hart, wenn ich mich richtig erinnere, also gegen den Uhrzeigersinn, links herum?
-
ja linksrum heißt weicher stellen in den ersten 1000 km wird das ganze Fahrwerk aber auch etwas komfortabler also ab und zu mal spielen.
Mal ausprobiert wie die Spracheingabe klappt
Grüsse -
Mal ausprobiert wie die Spracheingabe klappt
Funktioniert!
-
Von weich nach hart ... links herum?
ja linksrum heißt weicher stellen
Ihr verwirrt mich...
-
Stimmt, das war mein Fehler ;-).
Also mal vollständig:
- Ganz weich drehen (linksherum)
- Dann die angegebenen Klicks zudrehen (rechtsherum) -
In den ersten Tagen war es mit 14/12 schon recht hart, mittlerweile bin ich bei 20/18 angekommen.
Rolf
-
In den ersten Tagen war es mit 14/12 schon recht hart, mittlerweile bin ich bei 20/18 angekommen.
Rolf
Du wirst nur härter im nehmen!