Moin,
Ich bin gerade hart verwirrt, es grenzt schon an Selbstzweifel. Entweder ich stehe übelst aufm Schlauch oder ja, keine Ahnung.
Folgendes: Ich hatte ein leichtes aber irgendwie auch nerviges knarzen nach vorne links ein paar km nach dem Einbau des SPS Street. Das Fahrwerk hatte ich so eingebaut, wie es von SPS empfohlen worden war. Federlänge x, freies Gewinde x, gesammt Federbeinlänge x. (Die Genauen Werte habe ich gerade nicht zur Hand. Ich hatte darüber auch schon mal mit dem Sven geschnackt. Vor ein paar Wochen war ich nochmal zum erneuten Vermessen, da ich auch etwas weniger Sturz haben wollte, also mehr Richtung positiv. Da stand der Pupsi nun auf der Bühne und ich habe den Mechaniker aus sicherer Corona Distanz auf die Finger geschaut. Das Auto war natürlich angehoben, ca auf Augenhöhe und ich dachte, hmm sieht irgendwie schief aus. Als ob sich das Auto anch links neigen würde. Ich hatte den Gedanken nicht weiter Beachtung geschenkt, da ich mir eingeredet habe, dass deren Hebebühne wohl schief stehen könnte.
Naja, ich wollte aber auch ca noch einen cm tiefer als den Ausgangswert also habe ich mal den Abstand von der Nabe zur Kotflügelkante gemessen. Schelle links, Schelle rechts, der steht wirklich schief?! Am schlimmsten hinten links 32cm zum zu rechts 35cm. Ähhh wtf? So fett bin ich nun auch nicht, dass die die Federn so krass setzen würden. Ich habe jetzt die Höhe durch einschrauben der Federbeine in die Hülse halbwegs gleich eingestellt aber normal ist das doch nicht? Ich muss da morgen nochmal in Ruge bei gehen, so geht das ja gar nicht.
Grüße