@Ronotto hast du ein aktuelles Bild mit dem SPS Street von der Seite? Mich interessiert die "Keilform" bei hinten 2cm höher.
Sehr gerne!
@Ronotto hast du ein aktuelles Bild mit dem SPS Street von der Seite? Mich interessiert die "Keilform" bei hinten 2cm höher.
Sehr gerne!
Wenn ich in meinem sitze, dann hängt der hinten auch!
Keil passt doch gut gedanklich zu dem Spoiler, wenn der drückt, ist es wieder gerade. Zumal die Schwellerblende das kaschiert.
Grüsse
Mein Fahrwerk ist so eingestellt, dass er im Stand hinten höher ist und bei vollem Tank, mit leerem Kofferraum und mir drin genau gleich ist. Es geht doch zuerst um das Fahren und dann um die Optik, oder?
Im Stand gleich hoch ist im Fahrbetrieb = Hängears**
Sehr gerne!
20200414_163301-1612x1209.jpg
Nanu ? Wo ist das U-Boot Periskop ?
Wenn ich in meinem sitze, dann hängt der hinten auch!
sollte das uns zu denken geben
= spässle
Da stimmt bestimmt was mit der Federvorspannung nicht .
Ich war eben mit dem Wagen beim TÜV Rheinland. Das SPS street wurde ohne Probleme eingetragen. Er hat jetzt vorne 32,5 und hinten 34 cm eingetragen. Ebenfalls eingetragen wird die Gesamtfahrzeughöhe mit 123 cm. Wusste garnicht, dass das auch eingetragen wird.
Die Kosten waren mit 99,96 € auch überschaubar. Er hat nur fast 80 Minuten für die Eintragung gebraucht. Er war wohl etwas angetan von dem Fahrzeug. Hat auf meinen Wunsch hin auch alle anderen Eintragungen überprüft und für regelkonform erklärt.
Ärgerlich ist nur, dass ich im Herbst auch noch die 17" Winterräder 205/45 17 ET 38 seperat eintragen muss.