Heute endlich eine Ausfahrt an einer meiner Hausstrecken machen können. Corona sei Dank völlig leer. Daher perfekte, eher alpentypisch, enge Kurven satt.
Ohne Zeitmessung natürlich, gefühlt aber spürbar schneller als vorher. Heck stabiler als vorher. Ob Ich ihn mit meiner Einstellung ins untersteuern kriege weiß ich nicht. Da siegt vorher immer der Spieltrieb.
Er liegt aber sehr stabil in der Kurve und mit leichtem Gas bekommt man ihn absolut kontrolliert in den ausreichend breitem Spaßbereich. Übersteuern geht also auf Ansage.
Die neuen Goodyear Eagle F1 Asym 5 machen dabei einen richtig guten Job.
Die Kombi Fahrwerk und Reifen lassen sowohl schön schnelle Kurven zu, behindern aber auch nicht den Fun Faktor.
Bin bisher sehr glücklich damit.
Dämpfereinstellung dürfte etwas härter sein. Ich warte aber erst einmal den Odenwald und Co. ab.
zu nach auf:
Vorne 20
Hinten 24
Fahrwerk:
Vorderachse l/r
Sturz: -1°30' / -1°26'
Spur: 0°05' / 0°05' einzeln
Nachlauf: 6°49' / 6°38'
Hinterachse l/r
Sturz: -1°46' / -1°47'
Spur: 0°11' / 0°12' einzeln