Hat hier einer überhaupt diesen Schlüssel? http://df_blogs_media.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/sites/52/2014/09/mazda-key-fob.jpg
Grüße
Hat hier einer überhaupt diesen Schlüssel? http://df_blogs_media.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/sites/52/2014/09/mazda-key-fob.jpg
Grüße
Sorry kann doch sein. Aussteigen, einen Knopfdruck auf abschließen dann doppelklick auf abschließen und du kriegst die Tür nicht mehr auf.
Vielleicht ist meiner auch kaputt.
Du kannst also bei verschlossenem Fahrzeug am Hebel über dem Griff drehen und das Auto bleibt zu ?
Ich habs bei meinem vorhin ausprobiert. Doppelverriegelung mit der FB, Türgriff rechts und links laufen leer.
„Kippschalter“ Fahrerseite betätigt= Auto geht auf.
auf der Beifahrerseite= ohne Funktion Auto bleibt zu.
Ich habs bei meinem vorhin ausprobiert. Doppelverriegelung mit der FB, Türgriff rechts und links laufen leer.
„Kippschalter“ Fahrerseite betätigt= Auto geht auf.
auf der Beifahrerseite= ohne Funktion Auto bleibt zu.
Gerade probiert ist bei mir auch so.
Gerade probiert ist bei mir auch so.
Na also. Keine Doppelveriegelung. So hatte ich es gemeint.
Ganz genau!! @big_mike449 . Das Thema ist vor 1-2 Jahren schon mal aufgepoppt. Das war damals schon so und heute auch noch. Keine Ahnung warum manche meinen, es wäre bei ihnen anders. Vielleicht lesen sie hier die Kommentare, verstehen sie aber nicht ?
Vielleicht gibt es bei den Annis eine Ausnahme. Da könnte vielleicht @Svanniversary zur Aufklärung beitragen, oder @mxzz ?
2017´er Sportsline haben es definitiv nicht...
Schrieb ich ja schon mal..
Kein hier in D ausgelieferter MX-5 ND hat es mMn
Auch wenn Mann Doppel, trippel oder quadruple klickt, die Tür lässt sich von innen mit dem kleinen Hebel entriegeln und dann mit dem Türgriff öffnen. Punkt.
Na, du machst es dir ja sehr einfach. Ich habe jetzt 5555-mal geklickt. Danach konnte ich den Entriegelungshebel in der Tat nicht mehr von außen entriegeln!
Die Finger taten einfach zu weh und hatten keine Kraft mehr.
Mir würde es schon genügen, wenn nur einer, der schon den neuen Schlüssel hat, diesen Test macht. Nachdem er sich genau durchgelesen hat, worum es geht.
Welchen neuen Schlüssel? Der den Oggy gepostet hat? Mit dem Alarmanlagen Knopf?