Aber laut Anleitung "schließen Sie beide Fenster und das Verdeck" funzt das aber nicht bei offenem Verdeck, so auch meine Erfahrung, bringt also keinen Schutz vor "über das Fenster langen und den roten Schnapper auf offen stellen"
Doppelverriegelungssystem an Ausstattung gebunden?
-
-
Bei meinem G184 funktioniert die Doppelverriegelung einwandfrei... danke für die Info
Herkömmliche FB, geöffnetes Auto und Dach... Doppel-Klick schliesst den Wagen ab, die Türöffner lassen sich von innen nicht mehr betätigen. -
Was genau lässt sich von innen nichtmehr von innen betätigen? Die Türöffner, oder Verriegelungshebel?
-
Bei meinem G184 funktioniert die Doppelverriegelung einwandfrei... danke für die Info
Herkömmliche FB, geöffnetes Auto und Dach... Doppel-Klick schliesst den Wagen ab, die Türöffner lassen sich von innen nicht mehr betätigen.Genau das ist ja auch Sinn der Sache...
-
Der innenhebel ist bei mir auch nach einem Drücken weg, die rote Taste bleibt aber deaktivierbar, egal wie oft man drückt.
Grüsse
-
Der innenhebel ist bei mir auch nach einem Drücken weg, die rote Taste bleibt aber deaktivierbar, egal wie oft man drückt.
Da fragt man sich dann schon, wozu das gut sein soll ... als Intelligenztest für Kriminelle?
-
Herkömmliche FB, geöffnetes Auto und Dach... Doppel-Klick schliesst den Wagen ab, die Türöffner lassen sich von innen nicht mehr betätigen.Hast du versucht den den Kopf von innen zu drücken ? Also dieser Knopf zum ver und entriegeln ?
-
es gibt ja so Diebstahlschnelltests für die Versicherungen. Mal eben so mit einem Draht aufziehen geht dann nicht mehr immerhin. Im NA hatte ich mir einen geheimen Kofferraum Fernentriegelungsfaden gebaut. Im Kofferraum lag eine 8mm Alustange, um die Vordertür zu entriegeln. Hab ich tatsächlich dann mal gebraucht..
Grüsse
-
Hast du versucht den den Kopf von innen zu drücken ? Also dieser Knopf zum her und entriegeln ?
Hab ich nicht... Von daher weiß ich nicht, ob das überhaupt sinnig ist.
-
Hab ich nicht... Von daher weiß ich nicht, ob das überhaupt sinnig ist.
Das ding ist, als ich es getestet habe, ging das Auto zu. Dach war auf, mit dem Arm umgreifen und an der klinke ziehen, nichts passiert. Auto bleibt zu. Aber kurz auf den Knopf an der klinke und Auto geht wieder auf. Also innen an der Klinke meine ich. Wie heißt der Blöde Knopf eingentlich? Also der mit der so "rotiert".