bei fußmatten bin ich jetzt nicht sooo anspruchsvoll
fast jährlich bietet aldi & co für kleines geld einen satz matten an und die kleinsten haben recht gut in den nb gepaßt
wenn sie unansehlich wurden wurde einfach einfach getauscht
bei fußmatten bin ich jetzt nicht sooo anspruchsvoll
fast jährlich bietet aldi & co für kleines geld einen satz matten an und die kleinsten haben recht gut in den nb gepaßt
wenn sie unansehlich wurden wurde einfach einfach getauscht
...habe daraufhin zu original Gummimatten von Mazda gewechselt, die gerade für 39€ in der Bucht angeboten wurden.
Danke für den Tipp. Gibt es dort immernoch für 39€. Habe ich mir gerade bestellt. Das nächste Sauwetter kommt bestimmt
Meine Originalen waren schon nach 3000 Kilometern durchgescheuert. Das erscheint mit rekordverdächtig.
Gibt's da was definitiv besseres? Ich hatte in anderen Autos schon welche mehrere Hunderttausend km in Benutzung und die sahen noch aus wie neu.
Ich bin schon länger ein Freund von Gummimatten (ja ich weiß ). Liegen satt auf, keine Knickfalten, Abwetzungen oder der Gleichen und gut sauber machen kann man sie auch. Und mit dem MX-5 Logo sehen diese auch sehr Wertigkeit aus. Passform sehr gut.
Das war bei mir das erste, was geändert wurde. Autohaus Matten raus und Gummi rein
Moin,
hab jetzt auch endlich die Gummimatten, für 34,13€ incl. Versand. Sieht einfach stark und sauber aus. Kann ich nur empfehlen.
Bei Mazda in Braunschweig für 39€.
Gruß Ulli
Also mein Favorit sind immer noch die vom Ernst:
guckst du hier: https://www.zymexx.de/produkt/…n-mx-5-nd-rf-schwarz-rot/
Wenn mir jemand was hübsches für meinen ND schenken wollen würde, wären die erste Wahl.
Guido
Ich kann die Fußmatten von diesem Hersteller wärmstens empfehlen: https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/Mazda/mx-5/
Hier hast du außerdem die Möglichkeit sie zu individualisieren. Habe mir für meinen vorherigen Wagen welche in "Saxony" gegönnt und diese waren qualitativ top und einfach nur eine Aufwertung im Innenraum.
Da meine OEM-Matten noch ok sind werde ich diese noch etwas fahren, da ich es nicht einsehe ein noch intaktes Produkt einfach wegzuhauen.
LG
Alles anzeigenMoin,
hab jetzt auch endlich die Gummimatten, für 34,13€ incl. Versand. Sieht einfach stark und sauber aus. Kann ich nur empfehlen.
Bei Mazda in Braunschweig für 39€.
Gruß Ulli
Gute Wahl wirst du nicht bereuen. Ich hatte seinerzeit 60€ bezahlt - also guter Kurs.
Sehen sehr sauber aus, man kann sie ganz leicht absaugen und wenn mal gröber verschmutzt, einmal mit Wasser und Spüli rüber und schon ist‘s wieder wie neu. Unsere sind jetzt 8000km drin und ist wie neu.
Auf dem Foto nur abgesaugt. Nach dem waschen sind sie wieder blitz blank.
Ich kann die Fußmatten von diesem Hersteller wärmstens empfehlen: https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/Mazda/mx-5/
Die Luxe Velours Ausführung hält meinen kraftvollen Hacken jetzt so lange stand, wie noch keine Stofffußmatte vorher.
Etwas irritierend nur, dass man trotz Eingabe des ND als Fahrzeug im letzten Schritt die Auswahl zwischen zwischen "Befestigungssystem Volvo" und "Befestigungssystem Opel" hat.
Korrekt ist der vorausgewählte Wert "Volvo".
Sehen sehr sauber aus, man kann sie ganz leicht absaugen und wenn mal gröber verschmutzt, einmal mit Wasser und Spüli rüber und schon ist‘s wieder wie neu. Unsere sind jetzt 8000km drin und ist wie neu.
Mit der Zeit bilden sich schon kleine Riefen aus, die man nicht mehr wegputzen kann. Bei mir kommen sie nur im Winter ins Auto. Trotzdem ziemlich gut, wenn man nicht gerade eine Abneigung gegen Gummimatten hat.
Alles anzeigenIch kann die Fußmatten von diesem Hersteller wärmstens empfehlen: https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/Mazda/mx-5/
Hier hast du außerdem die Möglichkeit sie zu individualisieren. Habe mir für meinen vorherigen Wagen welche in "Saxony" gegönnt und diese waren qualitativ top und einfach nur eine Aufwertung im Innenraum.
Da meine OEM-Matten noch ok sind werde ich diese noch etwas fahren, da ich es nicht einsehe ein noch intaktes Produkt einfach wegzuhauen.
LG
Die Luxe Velours Ausführung hält meinen kraftvollen Hacken jetzt so lange stand, wie noch keine Stofffußmatte vorher.
Etwas irritierend nur, dass man trotz Eingabe des ND als Fahrzeug im letzten Schritt die Auswahl zwischen zwischen "Befestigungssystem Volvo" und "Befestigungssystem Opel" hat.
Korrekt ist der vorausgewählte Wert "Volvo".
Die originalen Standardmatten haben ca. 8000 Kilometer gehalten und dann war schon ein Loch drin.
Die von onlinefussmatten.de halten bisher super seit ca. über 16000 Kilometern.
Habe auch die Luxe Velours gewählt und war ebenfalls wegen der Befestigung irritiert.
Ist auf jeden Fall eine Empfehlung.