Skyactiv Batch schief?

• Brauch mal eure Meinung. Heute nach einem anstrengenden 10h Tag raus auf den Parkplatz, genüsslich die Feierabendzigarette angesteckt und das farbspiel der sonne auf dem Nd beobachtet fällt mir zum ersten mal auf....irgendwie sieht das skyactiv schild schief aus zur Kofferraumkante???!

20160129_140404-1.jpg

Ist es überhaupt schief oder hab ich nen knick in der optik heute? Wie sieht das bei euch aus?

Morgen nehm ich mal was zu messen mit :P

Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

• Eindeutig schief. 8|

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Wenn ich mich richtig erinnere gab es das Thema hier schon einmal.

Also erst einmal suchen, bevor du das Schild abknibbelst und neu anklebst. Ich meine, es wäre bei allen so.

• Da sind Pinne hinten am Schildchen... Also, so verrutscht sein kann es nicht...
    Aber durch die Rundung und Schräge kann es auch nur so aussehen...
    So sieht es bei mir aus...

DSC_1061.JPG

• ....total krumm.... da hat wohl einer zu viel Sake in der Birne gehabt..... :D

Wenn meiner kommt ist das, das erste was ab kommt 8)

• ...od. sagen wir mal, es sieht schief aus. Bei mir ist es genauso! ;)
    Liegt wohl daran, dass das Schild einen schrägen touch hat.
    image.jpeg

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• Ist bei allen ND's die ich bisher gesehen habe gleich schräg angebracht - das gehört wohl so :/

Wenn meiner kommt ist das, das erste was ab kommt

... und was machste dann mit den Löchern hinter dem Batch?

- G 160 Exclusive-Line, purweiss, Fox-ESD, KW V3, OZ Ultraleggera 16x7, Dunlop SP Sport Maxx RT -

• Ist bei meinem auch so.
    Sieht aber nur so aus.

Wenn ich mich richtig erinnere gab es das Thema hier schon einmal.

Also erst einmal suchen, bevor du das Schild abknibbelst und neu anklebst. Ich meine, es wäre bei allen so.

Nix knibbeln.
    Schild ist mit drei Pinnen befestigt.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten

Klick hier für Fotos!

• Herzlichen Dank. wenns bei allen so ist gehörts eindeutig zum charme :D

Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)