Nein. So kann das bei einem Konus nicht funktionieren. Zumindest nicht auf Dauer. Ich würde auch die Montage inclusive Federn empfehlen, kann unangenehme Dröhngeräusche verhindern.
Dem Wemser ihm sein RF
-
-
Hi, wir bauen es immer auf ohne Feder um. Da sich sonst der Endschalldämpfer extrem verdreht. Und wir hatten damit noch nie ein Problem.
gruß -
Geht ja nicht nur um die Federn ...
-
Hi.
Im Rahmen meiner letzten Inspektion bei Mazda muss da jemand die Muttern nachgezogen haben. Bei der Montage damals war alles gleichmäßig angezogen. Das weiß ich hundertprozentig weil ich es gesehen habe. Und wenn es dicht ist dann ist doch alles gut. Mich stört sowas nicht.
Schlimmer ist dass ich die Nacht nicht pennen konnte weil ich von dem Vorführer so beeindruckt war. -
Moin.
Der nächste Step sind Spurverbreiterungen ( 18mm pro Achse vo/hi.Die werden aber wahrscheinlich erst Mitte nächsten Jahres verbaut. Möchte es dann zusammen mit einem CAE- Shifter und Semi Slicks kombinieren. Ist dann ein Abwasch.
-
Tach auch. ?
Heute gab es was zum Nikolaus.
Danke an Jan#SPS und sein Team für den zeitnahen Versand und die coolen Aufkleber. -
1000 Freunde........, hab mich gegen die Platten entschieden, ich spare auf neue Felgen, etwas leichter und weniger ET. Und, meine Arbeitstasse.
7909159E-391E-4E7A-9CD0-077649DFB1A7-1173-00000124BC36F063.JPG
-
Heute habe ich mal angefangen mein Fahrzeugdesign zu erstellen. Die Farben sind Jet Black, Hardrace Blau und Silber. Kommt leider nicht so rüber. Ist aber noch etwas Arbeit bis es fertig ist.
61B480C9-426C-4E99-ADE5-44731C5AFADA.jpegEB27CC2E-B099-459D-A513-EB1FF14564E4.jpegCD846139-2A5C-44FA-A4F9-89354AA985B6.jpeg
Just für Fun. ? -
Aber bitte kein S04 Emblem drauf!
-
Aber bitte kein S04 Emblem drauf!
Keine Angst, dafür gibts ja einen Zweitwagen (Opel Meriva). ??