Ja der Prüfer hat am Tag als der Kunde hier vor Ort war, das Fahrzeug angeschaut, durchgeschaut, und hat dann die Eintragung an der Prüfstelle geschrieben.
Gruß Jan
Ja der Prüfer hat am Tag als der Kunde hier vor Ort war, das Fahrzeug angeschaut, durchgeschaut, und hat dann die Eintragung an der Prüfstelle geschrieben.
Gruß Jan
Es kann nur an gewissen Tagen dazu kommen, das der Prüfer die Sachen mitnimmt, allerdings haben wir darauf geachtet, das wir die Eintragung bin 3 Tagen wieder hier haben, und dann direkt per Einschreiben versenden. Damit man nicht lange "ohne gültiges Papier fahren muß"
Gruß
Hi.
Bin immer noch sehr zufrieden mit dem Fahrwerk und der Abgasanlage. Vor allem mit dem Service von SPS. Ein paar Sachen sind noch auf der Wunschliste. Ganz weit Oben ist ein CAE-Shifter. Sobald sich das geklärt hat ob mein Sommerurlaub wegen der Corona-Krise ins Wasser fällt geht es zeitnah weiter.
Das freut mich.
Hab mir mal was bestellt.
- Zymexx: MESH Grill S, LED Set, LED Blinker schwarz sequentiell.
- IL Motorsport: Handy Konsole + Universal Halter
Gruß
Gestern kam Post von Zymexx. Heute Nachmittag wird geschraubt und das Auto geputzt. Bin mal gespannt.
So.
Leds im Innen- und Kofferraum sind ausgetauscht. Die sequentiellen Seitenblinker sind auch montiert und funktionieren super.
Das einzige was was mich aufregt sind die kurzen Kabelstränge für die Kennzeichenbeleuchtung hinten. Das ist doch echt für den A....! So ne Fummelei. Bei einem Gehäuse ist ein seitlicher Klipp abgebrochen so dass ich ein Gehäuse erneuern muss. Das andere Gehäuse hab ich garnicht erst angepackt. Die Tage mal zum fMH.
Bilder folgen wenn das Auto gewaschen und alle anderen Sachen verbaut sind.
Gruß
Applaus