Zeigt mir eure Tachostände natürlich oben ohne!

• Ein shitstorm ohne Hintergrundwissen. Super. :thumbdown: Keinerlei Hinweis, wie das Bild entstanden ist.

Nur mal angenommen, es war eine feststehende Kamera mit Videoaufzeichnung und das schönste Bild daraus wurde gepostet.

oder, oder, oder.......

• Wen interessiert das. Ist man irgend jemanden hier im Forum Rechenschaft schuldig?

Nur dieses ewige moralaposteln muß doch nicht sein. Sind hier nur Engel unterwegs, oder doch eher Heuchler.

Was solls, scheint hier an der Tagesordnung zu sein. :sleeping:

• Mich, Freunde & Familie... wenn ich oder sie in einen Unfall verwickelt werden... das Gesundheitssystem (nicht nur zu Coronazeiten).
    Ja, Moral predigen ist das eine und muss nicht, insbes. da man immer erst bei sich selbst kehren sollte.
    Trotzdem darf man in einem offenen Forum, in dem jmd sowas postet auch kritisch hinterfragen und ggf einen Gedankenanstoß geben - just my 2 cents.

• Wo soll die feststehende Cam gesessen haben bei dem Bild oben ?-)

Sollte das Bild (Position, Ausschnitt, Winkel...) einen falschen Hinweis gegeben haben und es doch mittels fester (,automatischer) Cam entstanden sein (was bisher eher unwahrscheinlich ist), nehm ich meinen Anstoß für das Bild gerne zurück - für potentiell gedankenlose Nachahmer (in einem offenen Forum) ohne feste Cam bliebe er, bei dem Aufruf des Threads, bestehen.

• Wen interessiert das. Ist man irgend jemanden hier im Forum Rechenschaft schuldig?

Yep,

im Zweifel interessiert das @admin oder meine
    Wenigkeit (bzw. hat es u.U. zu interessieren).

Nur dieses ewige moralaposteln muß doch nicht sein. Sind hier nur Engel unterwegs, oder doch eher Heuchler.

Was solls, scheint hier an der Tagesordnung zu sein. :sleeping:

Offen gesprochen ist es mir egal, wer oder was ;)
    Ihr seid mehr oder weniger Alle auf der persönlichen Ebene
    unterwegs, leider. Solche oder vergleichbare Themen
    funktionieren ausschließlich sachlich. Recht einfach.

Tacho, Bild, Sache, ...: ok :thumbup:
    Moralapostel(n), Heuchler, ...: nicht Ok :thumbdown:

Bitte entschuldigt, wenn ihr das zu extrem findet.
    Dann ziehe ich das zurück.

Sorry :thumbup:

Alles gut. Bitte um Verständnis, da ich keine Lust
    auf 47 Modmeldungen am Wochenende habe und
    unseren Mods etwas Ruhe gönnen möchte: Closed.

Oli - wünscht viel Spaß im Forum :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: 1. Rechtschreibung und 2. „weniger“ ergänzt.