Luke‘s gelber ND

  • Hey Du,
    Sagmal rein Interesse halber- schraubst Du selbst oder wo hast Du z.B. das Fahrwerk verbauen lassen?
    Sieht alles sehr schick aus :love:


    Grüssle Thomas
    P.s. bin gespannt wann wir uns mal begegnen :thumbsup:

    Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

  • Hey Thomas,


    So simple Sachen wie zB. Blinker hab ich selbst geschafft aber alles was über die Komplexität eines Short-Shifters geht überlass ich lieber Profis :D Fahrwerk hab ich direkt bei SPS machen lassen.


    Irgendwann fahren wir uns bestimmt mal über den Weg :thumbsup:

  • hey Luke


    Top Arbeit, klasse MX5, Gelb finde ich steht dem Auto sehr gut :thumbup:


    Bei zwei Dingen kann ich dir vllt helfen :D



    - Krümmer / Kat -> unbedingt , hab die FMS VSD & ESD , seit März 20 nun mit Krümmer / KAT, bin sehr zufrieden, kein Dröhnen mehr
    - gelbe Bremssättel siehe Foto


    Hoff lernen uns bei Touren oder Treffen mal kennen 8)



    Lg Andy

  • Hey,


    @andy_921 Ja, Gelb ist echt eine der hübschesten Farben am ND :thumbsup:


    Danke für die Tips, eine Frage noch: Wie hast du/der Lackierer deine Bremssättel lackiert? Und darf man fragen wieviel du ungefähr dafür gezahlt hast?

    Ehrlich gesagt hab ich das bei SPS machen lassen, um die 100€ glaube ich


    Lg

  • Hey,


    Es ist Zeit für ein Update, es hat sich nämlich einiges getan.


    In den letzten Monaten ist hinzugekommen:
    - FMS Fächerkrümmer
    - HJS Kat
    - FMS Vorschalldämpfer
    - JBR Oil Catch Can
    - AutoExe Domstreben v+h
    - AutoExe Batteriehalter
    - Cravenspeed Door Bushings
    - Bride Zeta IV
    - MX-5 Things Airbag Overlay
    - RevLimiter Tachoscheibe
    - GuardianDesigns Corsa Lenkrad, Handbremshebel & Manschette
    - 2020er Innenverkleidungen m. grauer Naht
    - Mazda LED Blinker h.
    - Mishimoto Wischwasserbehälter


    Außerdem sind zur Zeit testweise die Sommerräder (GY Eagle F1 A5 auf Advan TC-4) montiert, die müssen aber leider bald wieder runter... der Winter naht ja bekanntlich ;( Festgehalten werden sie von wirklich hübschen Project Kics Lug Nuts :love:


    Nach und nach kommt also alles zusammen, für diesen Winter hab ich jetzt erstmal fertig und komme hoffentlich etwas zum fahren :saint:


    6BFEC366-37DF-4C44-82E5-7E4E77139365.jpeg E3C6F898-521F-4DD7-A237-6FDE1874A094.jpeg 43B74B97-FC3D-455F-9EDC-1DD30D53B631.jpeg 2A5689A8-6539-4399-9FBA-DC37A9CF43B3.jpeg

  • Hey,


    Soundtechnisch auf jeden Fall :D Aber ich denke mal du meinst die Leistung und da hält sich die gefühlte Steigerung in Grenzen. Ich meine etwas mehr Druck ab Drehzahlmitte zu spüren, aber das könnte natürlich auch ein Zusammenspiel aus Sound und Wunschdenken sein. Müsste man wohl 1:1 direkt nacheinander vergleichen um das besser beurteilen zu können. Es ist auf jeden Fall kein sehr großer Unterschied (für mich spürbar). Und ja, ist ohne Software.