Für mich persönlich die schönste nicht-OEM Felge In Racing Gold auf einem matrixgrauen Mixxer die Traumkombi schlechthin...
Qualität Lack OZ Felgen
-
-
auf jeden Fall...und für eine bezahlbare, eintragungsfähige Felge wirklich enorm leicht
-
Weiß jemand, wie schwer die Formula HLT sind?
-
Laut der Liste aus dem Felgengewichte Thread wiegen die 8kg in 17 Zoll.
Ich muss gestehen, dass ich auch schon mit den Formula am liebäugeln bin. Der fake Zentralverschluß sieht schon ziemlich geil aus.
-
Laut der Liste aus dem Felgengewichte Thread wiegen die 8kg in 17 Zoll.
Ich muss gestehen, dass ich auch schon mit den Formula am liebäugeln bin. Der fake Zentralverschluß sieht schon ziemlich geil aus.
Jep. Ich hätte sie halt gern in dem Silber, aber da gefällt mir beim MX5 die rote Nabe nicht...
-
Ich frag mich ob man da DIY was machen kann. Im Internet gibt es einige Formula mit roter anstatt schwarzer Narbe, obwohl die nicht so verkauft werden laut OZ Website. Kann aber auch gut sein, dass die mit roter Narbe auf schwarzen Deckel einfach ein Sonderserie oder so waren, wer weiß.
-
Narben sind oft rot Edit nochmal Unterstrichen ?
-
Oh ups, ich hätte mich klarer ausdrücken sollen.
Es gibt im Netz Bilder von schwarzen Formula mit roter Narbe um den Zentralverschluß, obwohl man aktuell die schwarzen Formula nur mit schwarzer Narbe bestellen kann. Laut OZ Website oder SPS Website etc..
Daher meine Vermutung, dass die schwarze Formula mit roter Narbe vielleicht eine alte Sonderserie war oder einfach Leute in DIY Arbeit die Narbe selber gewechselt haben. Falls man DIY mäßig die Narbe wechseln kann, wäre das ja eine Möglichkeit für Wondrazil die silbernen Formula mit schwarzer ( anstatt roter) Narbe zu bekommen. Eine in silber bestellen, Narbe austauschen und ab gehts. -
Ich glaube Oggy hat es schon verstanden und meinte das anders...
-
Oh shit, Schande über mein Haupt.
Das passiert wenn man sich auf Autocorrect verlässt und das Wort nur überprüft, wenn es rot unterstrichen ist.Aber wie gesagt, vielleicht gibt es ja in der Tat eine Möglichkeit die silberne Formula mit schwarzer Nabe zu fahren.