Hey, wir haben eine 20% Aktion auf Japan Racing Felgen, schaut mal drüber.
https://sps-motorsportshop.com/japan-racing/?p=1
Gruß Jan
Hey, wir haben eine 20% Aktion auf Japan Racing Felgen, schaut mal drüber.
https://sps-motorsportshop.com/japan-racing/?p=1
Gruß Jan
Bestellung ist raus !
Hallo @Jan#SPS,
laut Japan-Racing direkt gibt es keinerlei Gutachten etc. für die JR7. Sind dort nicht unter "TÜV'bar" gelistet.
Auf eurer Seite schreibt ihr, dass sich eine Eintragung auf rund 180€ beläuft. Ist die Eintragung "wasserfest"? Frage aus Kaufinteresse, möchte die aber ganz regulär und "echt" eingetragen haben/bekommen
Danke für die Info!
Alle Felgen von Japan Racing haben VIA JWL /Traglast Nachweis und einzelne Felgen haben Festigkeitsgutachten.
Bei uns vor Ort ist eine problemlose Eintragung möglich.
Gruß Jan
Alle Felgen von Japan Racing haben VIA JWL /Traglast Nachweis und einzelne Felgen haben Festigkeitsgutachten.
Gruß Jan
Perfekt. Dann werde ich mich melden sobald ich nen Termin brauche.
VIA JWL /Traglast Nachweis
Schade, also nicht auf normalem Wege eintragbar...
und einzelne Felgen haben Festigkeitsgutachten.
Kannst du mir sagen, ob das für die JR7 der Fall ist? Damit kööööönnte man beim TÜV evtl Glück haben.
Gruß Jan
Das sind so die Nachweise bei denen mich meine TÜV Buden hier in der Nähe wieder untätig nach Hause schicken. Wie verhält es sich denn damit auf Dauer, wenn man die bei euch eingetragen bekommt? Muss man beim nächsten TÜV "in der Heimat" und bei jeder Polizekontrolle dann zittern?
Warum zittern? Das ist ein ganz normaler TÜV-Prüfer vor Ort. Und der winkt ganz bestimmt nicht durch. An meinem 1. ND gab es bestimmt 10 Einzelabnahmen, die bei SPS gemacht wurden. Und da waren ganz andere Sachen dabei, wie ein paar Felgen. Vom Motor-Tuning, über ein Air Intake, eine K-Sport Bremsanlage ...
Ich glaube die Jungens wollen hier halt nur ausschließen das es sich um sogenannte Gefälligkeitseintragungen handelt, die einer näheren Überprüfung nicht standhalten.
Allerdings kann ich es mir nur schwer vorstellen, dass SPS Motorsport solche Gefälligkeitseintragungen überhaupt veranlasst!