@The PedalPusher Hinvort mit dem Augenkrebs aus meinem Blickfeld!
Bloch erklärt das Klappdach zum Irrtum der Geschichte
-
-
Ich sehe ihn eigentlich ganz gerne im Fernsehen. Asche auf mein Haupt
Ich gestehe aber auch jedem mal einen schlechten Tag zu
Vielleicht stand er an dem Tag unter Drogen!! -
Da die meisten Automobilhersteller, falls sie Faltdach-Cabrios im Programm haben/hatten, auf Stoffmütze umschwenken, hat er wohl irgendwie recht.
Nicht nur durch die MX5-Brille schauen.Und der RF ist kein Carbrio, also entbehrt sich hier jegliche Diskussion. Ihr könnt ihn nennen wie ihr möchtet. Ich sage einfach Targa, auch wenn der Name durch Porsche geschützt ist.
-
Mazda nennt ihn retractable fastback und nicht Roadster
-
Und hier mal wieder ein Beispiel, warum man Wikipedia NICHT alles glauben kann:
FF8D3D39-E6F9-467F-A71C-402F3784216F.jpeg
Letztlich aber doch total egal - sowohl der MX-5 mit ST als auch der RF haben ihre Daseinberechtigung, haben ihre typbedingten Vor- und Nachteile aber machen vor allem Spaß!
-
Und hier mal wieder ein Beispiel, warum man Wikipedia NICHT alles glauben kann: * * *
Jedenfalls nicht "blind"...
Wikipedia ist ´ne nette, großartige Datenbasis,
aber eben keinesfalls "das Maß der Dinge"...Es ist eben so eine (angelernte?) Eigenschaft von uns Deutschen,
schnell an Aussagen zu glauben, wenn´s "geschrieben" stehtZumindest ich kann mich da auch nicht ganz von frei von sprechen . . .
-
Gibt schon gute Gründe warum Professoren einem davon abraten Wiki als Quelle für seine Hausarbeiten zu verwenden.
-
Wiki hilft beim putzen?
-
Wiki hilft beim putzen?
Ne hab da eher an Wissenschaftliches arbeiten gedacht. Der Hausputz braucht keine Professoren sondern nur Meister. Meister Propper und Co.
-
Gibt schon gute Gründe warum Professoren einem davon abraten Wiki als Quelle für seine Hausarbeiten zu verwenden.
na ja,
zu meiner studienzeit gab's noch kein wiki
aber, abgeraten haben die von fast allen quellen. mit ausnahme ihrer eigenen bücher und skribtengruß helmut